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Titlebook: Kulturspezifik in der europ?ischen Wirtschaftskommunikation; Christopher M. Schmidt,Ainars Dimants,Martin Niels Book 2013 Springer Fachmed

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturspezifik in der europ?ischen Wirtschaftskommunikation
編輯Christopher M. Schmidt,Ainars Dimants,Martin Niels
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540971/540971.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Kulturspezifik in der europ?ischen Wirtschaftskommunikation;  Christopher M. Schmidt,Ainars Dimants,Martin Niels Book 2013 Springer Fachmed
描述.Thema des Sammelbandes ist das Kommunikationsverhalten in neuen und alten Medien. Neben grunds?tzlichen Problemen der Entwicklung von Kommunikationsstrategien widmen sich die Autoren der Frage, in welcher Weise Unternehmen ihre l?nderspezifischen Kommunikationsweisen in Bezug auf potentielle Zielgruppen verwirklichen und effektiver gestalten k?nnen. Zu diesem Zweck befassen sich die Autoren neben allgemeinen unternehmensinternen und -externen Fragen der Kommunikationsgestaltung vor allem mit verschiedenen Formen textbasierter Kommunikations-praxis im europ?ischen Umfeld. Kulturspezifische Aspekte werden somit in ihrer interkulturellen Relevanz methodisch einsichtig und für die Kommunikation in der Wirtschaft gezielt nutzbar..?.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Blogging; Integerierte Kommunikation; Interkulturelle Textforschung; Soziale Medien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01236-6
isbn_softcover978-3-658-01235-9
isbn_ebook978-3-658-01236-6Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Kulturspezifik in der europ?ischen Wirtschaftskommunikation影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:39:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:22:46 | 只看該作者
Antje Zilgcross Europe.Illustrates the diversity of breeding strategie.Forest tree breeding has been ongoing for more than 70 years across Europe. It has successfully generated improved varieties for the major economical forest tree species. They are part of the present European forestry landscape and largely
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:34 | 只看該作者
Outi Ihanainen-Rokio MAcross Europe.Illustrates the diversity of breeding strategie.Forest tree breeding has been ongoing for more than 70 years across Europe. It has successfully generated improved varieties for the major economical forest tree species. They are part of the present European forestry landscape and largely
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:30 | 只看該作者
cross Europe.Illustrates the diversity of breeding strategie.Forest tree breeding has been ongoing for more than 70 years across Europe. It has successfully generated improved varieties for the major economical forest tree species. They are part of the present European forestry landscape and largely
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:51:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:58:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:26 | 只看該作者
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