找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturp?dagogik; Kulturelle Jugendbil Wolfgang Zacharias Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildung.Erziehung.Erziehungswissensch

[復(fù)制鏈接]
樓主: Melanin
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:50:48 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:45:47 | 只看該作者
,Kulturp?dagogik im Querschnitt und als Schnittstelle: Vielfalt und Einheit,Kaum eine neuere erziehungswissenschaftliche Disziplin und p?dagogisches Praxisfeld hat sich von vorneherein und bewu?t programmatisch Kooperation, Synergie und Querschnittsorientierung als konstitutive Grundlage und qualitative Definition ins Konzept geschrieben und als p?dagogischen Alltag praktiziert: Pluralit?t und Vernetzung als Wert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:25:54 | 只看該作者
,Das kulturp?dagogische Arbeits- und Berufsfeld,Die Struktur des kulturp?dagogischen Berufsfeldes und die Bandbreite der Arbeitsformen kultureller Bildung sind aufs Engste sowohl mit der Vielfalt der Projekte, Programme, Einrichtungstypen wie auch der kunst-und kulturspartenspezifischen Ausdifferenzierungen verwoben.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:28:01 | 只看該作者
,Kulturp?dagogische Fallbeispiele, Praxis,systematisch, in der Regel von Einzelpersonen mit ausgepr?gtem Interesse formulierten Sammlungen kulturp?dagogischen Theorieversatzstücken gegenüber. Eher umgekehrt war dies bei der ?alten Kulturp?dagogik“ in der ersten H?lfte des 20. Jahrhunderts. Diese konnte keine eigenst?ndige überlebensf?hige Praxis entwickeln.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:38:03 | 只看該作者
,Definitionen und Dimensionen der Kulturp?dagogik,?ren unterschiedlichen institutionellen Kontexten an, z.B. dem Kulturbereich, dem Bildungs- und Schulbereich, der Kinder- und Jugendarbeit, der Sozialp?dagogik und Therapie, dem ?ffentlichen und kommerziellen Freizeitsektor. Dies ist eine feldbestimmende ph?nomenologische und empirische Tatsache auch im Selbstverst?ndnis der Kulturp?dagogik.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:26:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:44:34 | 只看該作者
978-3-8100-3071-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:03:56 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/540964.jpg
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:57:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08075-6Bildung; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Jugend; Jugendkultur; Kinder; Kulturp?dagogik; Medienbildung; P?
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:10:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杂多县| 铜川市| 茌平县| 睢宁县| 庆城县| 泾川县| 太谷县| 海南省| 贡山| 辉县市| 通渭县| 客服| 肥西县| 鹤庆县| 循化| 钦州市| 凌源市| 永修县| 左权县| 怀柔区| 广灵县| 安达市| 深水埗区| 长岭县| 固阳县| 正宁县| 宁陕县| 巴塘县| 莲花县| 游戏| 色达县| 建瓯市| 当雄县| 沛县| 靖西县| 宁明县| 凯里市| 保德县| 方山县| 南投市| 南汇区|