找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturmarketing; Open Air und Popul?r Christof Graf Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Marketing.Marketing-Konzept.Marketing-

[復(fù)制鏈接]
查看: 20974|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturmarketing
副標(biāo)題Open Air und Popul?r
編輯Christof Graf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540949/540949.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Kulturmarketing; Open Air und Popul?r Christof Graf Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Marketing.Marketing-Konzept.Marketing-
出版日期Textbook 1995
關(guān)鍵詞Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Konzeption; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08675-8
isbn_softcover978-3-8244-0234-2
isbn_ebook978-3-663-08675-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

書目名稱Kulturmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Kulturmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing被引頻次




書目名稱Kulturmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing年度引用




書目名稱Kulturmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturmarketing讀者反饋




書目名稱Kulturmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:22 | 只看該作者
Gabler Edition Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/540949.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:21 | 只看該作者
978-3-8244-0234-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:51:05 | 只看該作者
Overview: 978-3-8244-0234-2978-3-663-08675-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:18 | 只看該作者
Soziologie der Jugend, Kultur und Masse,Im Zuge der Hinführung zu dem in dieser Arbeit zu behandelnden Erkenntnisobjekt, dem Kulturmarketing, und dies insbesondere am gegebenen Beispiel von Open Airs und Pop Musik, kommt man nicht umhin, sich dafür das wissenschaftstheoretische Fundament der Jugend-, Kultur- und Massensoziologie zunutze zu machen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:21 | 只看該作者
Kulturmarketing,Nachdem sich in .. zwei der in der Einleitung aufgestellten Thesen nun best?tigt haben, geht es im folgenden um die Bearbeitung der vor allem die ?konomie und dabei die das Marketing betreffenden Thesen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08675-8Marketing; Marketing-Konzept; Marketing-Konzeption; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wirtschaft
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:01 | 只看該作者
,Geschichte und Entwicklung der Popul?ren Musik,e definitorische übereinstimmung zu erreichen, f?llt insbesondere im wissenschaftlichen Kontext nicht leicht. Der Autor m?chte sich diesem ?Methodenstreit“ nicht anschlie?en, sondern lediglich die für die Soziologie und ?konomie wichtigen Aspekte der Pop Musik anhand ihrer Geschichte darstellen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
施甸县| 云安县| 文山县| 金秀| 乌拉特中旗| 乌鲁木齐市| 兰溪市| 丰城市| 商南县| 桐城市| 若尔盖县| 仙游县| 宝兴县| 绍兴市| 龙游县| 马鞍山市| 威信县| 温宿县| 额敏县| 抚顺县| 厦门市| 和平区| 景泰县| 嘉兴市| 正镶白旗| 贵定县| 榆树市| 弥渡县| 靖安县| 商丘市| 葵青区| 喀喇沁旗| 米易县| 赤壁市| 大悟县| 武清区| 潮安县| 伊宁县| 岱山县| 兰坪| 柳江县|