找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturelles Kapital in der Migration; Hochqualifizierte Ei Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Anja Wei? Book 2010 VS Verlag für Sozialwis

[復(fù)制鏈接]
查看: 7568|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration
副標(biāo)題Hochqualifizierte Ei
編輯Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Anja Wei?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540915/540915.mp4
概述Zur Lage von hochqualifizierten Einwanderern
圖書封面Titlebook: Kulturelles Kapital in der Migration; Hochqualifizierte Ei Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Anja Wei? Book 2010 VS Verlag für Sozialwis
描述Für Wissensgesellschaften, die vom Aufbau und der Verwertung kulturellen Kapitals abh?ngen, kann die Arbeitsmarktintegration von hochqualifizierten Migrant(inn)en eine Chance sein. Der vorliegende Band befasst sich mit verschiedenen Migrantengruppen, die ihre akademischen Bildungstitel in die Arbeitsm?rkte von Deutschland, Kanada, Türkei und Gro?britannien einbringen. Er rekonstruiert mit qualitativen Methoden die Bildungs- und Berufserfolge der Kinder von Migranten ebenso wie die Chancen und Risiken, mit denen Akademiker/innen konfrontiert sind, die z.B. aufgrund von Partnerschaften, Jobangeboten oder als Flüchtlinge in ein Land kommen. Die An- und Aberkennung von kulturellem Kapital, die Erfahrung von Diskriminierung, aber auch von sozialer Unterstützung gehen in den Lebensgeschichten der Migrant(inn)en komplexe Verbindungen ein, die über ihre erfolgreiche Arbeitsmarktintegration entscheiden.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Akademiker; Arbeitsmarkt; Arbeitsmarktintegration; Diskriminierung; Einwanderer; Flüchtling; Gesellschaft;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91936-2
isbn_softcover978-3-531-16437-3
isbn_ebook978-3-531-91936-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration影響因子(影響力)




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration被引頻次




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration年度引用




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration讀者反饋




書目名稱Kulturelles Kapital in der Migration讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:22:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:52:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:13:27 | 只看該作者
Arnd-Michael Nohl,Karin Schittenhelm,Oliver Schmidtke,Anja Wei?ducation as well as new roles for language teachers.Provides.This volume gathers recent research findings in the field of foreign language (FL) teaching in Romanian higher education dwelling on both methodology and students’ learning outcomes. The book satisfies the need for an up-to-date overview o
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:02 | 只看該作者
Karin Schittenhelm language in advertising with empirical support.Discusses th.This book presents a comprehensive account of the use and effects of foreign languages in advertising. Based on consumer culture positioning strategies in marketing, three language strategies are presented: foreign language display to expr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:44:03 | 只看該作者
Regina Soremski language in advertising with empirical support.Discusses th.This book presents a comprehensive account of the use and effects of foreign languages in advertising. Based on consumer culture positioning strategies in marketing, three language strategies are presented: foreign language display to expr
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:59 | 只看該作者
language in advertising with empirical support.Discusses th.This book presents a comprehensive account of the use and effects of foreign languages in advertising. Based on consumer culture positioning strategies in marketing, three language strategies are presented: foreign language display to expr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新密市| 万载县| 监利县| 徐水县| 乐安县| 霞浦县| 新沂市| 靖宇县| 石河子市| 巫山县| 贡觉县| 吉林省| 扬中市| 连城县| 锦屏县| 云浮市| 乌拉特前旗| 图们市| 阿勒泰市| 巫溪县| 富蕴县| 阜城县| 丘北县| 比如县| 漳平市| 迁安市| 多伦县| 巴塘县| 根河市| 阳春市| 贡嘎县| 汾西县| 武夷山市| 绥德县| 商洛市| 班戈县| 葫芦岛市| 榕江县| 咸阳市| 鸡泽县| 华阴市|