找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturelle Parameter in der Werbung; Deutsche und US-amer Bettina Temath Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 30133|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung
副標(biāo)題Deutsche und US-amer
編輯Bettina Temath
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540909/540909.mp4
概述Deutsche und US-amerikanische Automobilanzeigen im Vergleich.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kulturelle Parameter in der Werbung; Deutsche und US-amer Bettina Temath Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Internationalisierung bewegt Werbung sich zunehmend in einem Spannungsverh?ltnis zwischen globalen und lokalen Strukturen. Anhand eines quantitativen und qualitativen Vergleichs deutscher und amerikanischer Automobilanzeigen untersucht die Autorin kulturspezifische und kulturübergreifende Formen des werbekommunikativen Austauschs und geht dabei der Frage nach, inwieweit Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Zeitvergleich bestehen. Die Ergebnisse demonstrieren eine inhaltliche und formale Angleichung und verweisen auf die Herausbildung universeller Werbestile, die haupts?chlich emotional und visuell kommunizieren. Dabei l?sen Kulturspezifika sich jedoch nicht auf, sondern existieren in subtilerer Form weiter.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Automobile; Interkulturelle Werbung; Kommunikationswissenschaft; Kulturvergleich; Kulturwissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92635-3
isbn_softcover978-3-531-17474-7
isbn_ebook978-3-531-92635-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung被引頻次




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung年度引用




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung讀者反饋




書目名稱Kulturelle Parameter in der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:29 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/540909.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:07 | 只看該作者
Anzeigen der Jahre 1980/81 und 2005/06 im interkulturellen und diachronen Vergleich,Die Bedeutungsanalysen in diesem Kapitel erfolgen auf der Grundlage einiger genereller Beobachtungen bezüglich Art und Umfang der Anzeigenkorpora sowie ihrer Publikationsmodalit?ten, die zur übergreifenden Kontextualisierung der thematischen Analysen dienen und daher im Weiteren dargelegt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:21 | 只看該作者
Eastern Europe (CEE). It represents more than just a transfer of ownership from the state/social to the private sector; it also forms the basis for the transformation of the former socialist economies. In the first phase, the emphasis was on nationwide privatisation schemes where noncommercial metho
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:24 | 只看該作者
Bettina TemathEastern Europe (CEE). It represents more than just a transfer of ownership from the state/social to the private sector; it also forms the basis for the transformation of the former socialist economies. In the first phase, the emphasis was on nationwide privatisation schemes where noncommercial metho
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
老河口市| 永嘉县| 铁岭县| 朝阳区| 台湾省| 修水县| 宜兴市| 丰都县| 和平县| 宝丰县| 特克斯县| 色达县| 兰溪市| 汉阴县| 灌云县| 富宁县| 定兴县| 潍坊市| 道孚县| 若尔盖县| 新闻| 武夷山市| 德庆县| 石泉县| 楚雄市| 澄迈县| 江口县| 岚皋县| 墨竹工卡县| 肥西县| 栖霞市| 农安县| 晋州市| 察雅县| 刚察县| 北流市| 遂昌县| 会宁县| 田林县| 沁水县| 腾冲县|