找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kulturelle Bildungsforschung; Methoden, Befunde un Esther Pürgstaller,Sebastian Konietzko,Nils Neuber Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. de

[復制鏈接]
樓主: 二足動物
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:27:30 | 只看該作者
Erforschung inklusiver Aspekte von Gruppenmusiziersituationenen das Projekt in seiner ursprünglichen Fassung, die Irritationen innerhalb des Analyseprozesses sowie die daraus resultierenden Justierungen vorgestellt. Die kritische Auseinandersetzung mit dem Inklusionsbegriff steht dabei im Zentrum des Justierungsprozesses. Auf Grundlage dieser Diskussion wird
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:00:17 | 只看該作者
Reflexion und Professionalit?t. über ein Forschungsprojekt zur p?dagogischen Qualit?t in der Kunstveternehmenskultur und dem kollegialen Austausch erkl?rbar. Es zeigte sich insofern eine hohe Professionalit?t. Deutlich spürbar war zudem im gemeinsamen Forschungsprozess ein hohes Ma? an Reflexion..Für die Forschung zur Kulturellen Bildung bzw. für ihre theoretische Begründung bedeutet dies, dass di
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:39:39 | 只看該作者
Gemeinsames Forschen in der Kulturellen Bildung. Ko-Kreation als handlungs- und forschungsleitendes t nur beteiligt sind, sondern gemeinsam mit Wissenschaftler*innen forschen und die jeweiligen Expertisen der verschiedenen Akteur*innen einflie?en. Auf Basis dieser Grundidee entsteht ein dynamisches Modell von Ko-Kreation, das unterschiedliche Grade an Einbindung und Zusammenarbeit in den sechs For
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:56:24 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:50:12 | 只看該作者
?sthetische Erfahrung im Kontext digitaler Medialit?t: Relevanz, Bedinungen und m?gliche ForschungszM?glichkeiten gefunden werden, die Lebenswelt Heranwachsender differenziert zu betrachten, (neue) ?sthetische Praktiken auszumachen sowie Erfahrungs- und Bildungsprozesse im Kontext digitaler Medien detailliert in den Blick zu nehmen. So k?nnen Potenziale und Probleme der Digitalisierung für die ?st
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:05:29 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:44:33 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:34:31 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:01:06 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:50:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 05:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
英山县| 曲阳县| 蒙城县| 西昌市| 阜新市| 宜宾县| 雅安市| 营山县| 涪陵区| 兰溪市| 南康市| 海宁市| 呼和浩特市| 甘孜| 布尔津县| 会同县| 龙井市| 辽源市| 工布江达县| 弥勒县| 常宁市| 兰坪| 三门峡市| 河西区| 鹿邑县| 山丹县| 佛教| 吉木萨尔县| 莫力| 佛学| 双牌县| 施甸县| 三门县| 邵阳市| 县级市| 南溪县| 诏安县| 江山市| 衡水市| 阿尔山市| 涟水县|