找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kultur — Medien — Macht; Cultural Studies und Andreas Hepp,Rainer Winter Textbook 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Cultur

[復(fù)制鏈接]
查看: 31152|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht
副標(biāo)題Cultural Studies und
編輯Andreas Hepp,Rainer Winter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540865/540865.mp4
概述Interdisziplin?r orientierte übersicht über den Cultural-Studies-Ansatz
叢書(shū)名稱Medien ? Kultur ? Kommunikation
圖書(shū)封面Titlebook: Kultur — Medien — Macht; Cultural Studies und Andreas Hepp,Rainer Winter Textbook 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Cultur
描述In den letzten Jahren haben sich die Cultural Studies innerhalb des anglo-amerikanischen Raumes zu einem wichtigen Ansatz der Medienforschung entwickelt. Mit dem nun in der erweiterten, zweiten Auflage erschienenen Sammelband "Kultur - Medien - Macht. Cultural Studies und Medienwissenschaft" sollen einerseits grundlegende Konzepte der Cultural Studies vorgestellt, andererseits anhand exemplarischer Analysen das Potential dieses An-satzes aufgezeigt werden. Hierzu werden wichtige Texte von Ien Ang, John Fiske und La-wrence Grossberg erstmals in einer deutschen übersetzung zug?nglich gemacht. Daneben enth?lt der Sammelband Artikel zur Formierung der Cultural Studies, der Rezeption des Cultural Studies-Ansatzes im deutschsprachigen Raum - sowohl im wissenschaftlichen Bereich als auch in popul?rkulturellen Magazinen - und eine Vielzahl von kulturwissen-schaftlichen Analysen der Fernseh-, Zeitungs- und Netzkommunikation...
出版日期Textbook 19992nd edition
關(guān)鍵詞Cultural Studies; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medien; Medienkultur; Medienwissenschaf
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10583-1
isbn_ebook978-3-663-10583-1Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht被引頻次




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht年度引用




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht讀者反饋




書(shū)目名稱Kultur — Medien — Macht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:47 | 只看該作者
Der Cross Road Blues der Cultural Studies einzunehmen und mit ihr, so die Hoffnung, eine gewisse Legitimit?t und Macht zu erwerben. Aber ich fürchte, da? wir unsere Seele verlieren, bevor es uns gelingt, in dieser Position überhaupt etwas zu erreichen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:59 | 只看該作者
Das Lokale trifft das Globale: Fernsehaneignung als Vermittlungsproze? zwischen Medien- und AlltagsdDieser Vermittlungsproze? ist auch ein kommunikativer Vorgang: Die Gespr?che der Zuschauer über Fernsehen sind das zentrale Bindeglied der Aneignung von Fernsehen, ein herausragenden Katalysator der Fernsehaneignung. Durch sie werden Medien— und Alltagsdiskurse in Verbindung gebracht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:35:14 | 只看該作者
Lawrence Grossbergision relies on a few objective data that can facilitate and properly address the choice. On the other hand, the policy to be maintained as part of the sports medicine is to try to recover the athlete in the least time as possible while minimizing, in the same time, the risk of recurrence. However,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东方市| 德州市| 泉州市| 曲松县| 灌南县| 彩票| 林州市| 西吉县| 永春县| 苗栗县| 平舆县| 安塞县| 嘉义市| 嘉禾县| 会理县| 桃园县| 彭州市| 吉安市| 陕西省| 江安县| 吴旗县| 昌图县| 襄城县| 滦平县| 蕉岭县| 尤溪县| 顺昌县| 象山县| 襄汾县| 昌黎县| 东乡族自治县| 尼木县| 克拉玛依市| 威远县| 巧家县| 勐海县| 四川省| 安康市| 怀来县| 哈巴河县| 邵阳市|