找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kultur - Medien - Macht; Cultural Studies und Andreas Hepp,Rainer Winter Book 19971st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beobachtun

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:13:25 | 只看該作者
Texte als (mehrdeutige) Manifestationen von Kultur: Konzepte von Polysemie und Offenheit in den Cultsenmedialer Kommunikationsprozesse geworden. Die Entwicklung dieser Konzepte steht im Zusammenhang mit den Forschungsaktivit?ten des 1964 gegründeten Centre for Contemporary Cultural Studies (CCCS) an der Universit?t Birmingham, das vielerorts als die Keimzelle der Cultural Studies betrachtet wird.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:00:28 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:45:20 | 只看該作者
Die Rezeption des Cultural Studies Approach im deutschsprachigen Raumn Raum reüssiert, sondern als Schlagwort, das in ebenso wechselnden wie beliebigen Zusammenh?ngen auftaucht. Eine Vorstellung von dem, was mit Cultural Studies als wissenschaftlichem Ansatz gemeint ist, und welche Traditionslinien es im Herkunftsbereich, in Gro?britannien und den USA gibt, scheint a
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:08:18 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:46:39 | 只看該作者
Das Lokale trifft das Globale: Fernsehaneignung als Vermittlungsproze? zwischen Medien- und Alltagsdin dem das Globale das Lokale trifft (vgl. Morley 1992, S.270). In meinem Beitrag m?chte ich diesen Gedanken Morleys aufgreifen und dahingehend argumentieren, da? der allt?gliche Umgang mit Fernsehen einen Aneignungsproze? darstellt, in dem die Zuschauer die von David Morley als das ‘Globale’ charak
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:38:30 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:13:01 | 只看該作者
Kleines Glück: Botschaften der Werbung als Rückgrat des Selbsthaft oder zur ‘Welt’ schlechthin, sind zunehmend in einen Zustand der Krise geraten. Pers?nliche Unsicherheit oder Fragmentierung, kollektive Instabilit?t oder das Schwinden lokaler bzw. nationaler Bewu?theit kennzeichnen den gegenw?rtigen Zustand des Selbst (Hall 1996). Wo keine Identit?t mehr grei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
拜城县| 康定县| 琼结县| 西峡县| 宣恩县| 内黄县| 台湾省| 凤凰县| 阿拉尔市| 湘西| 神池县| 拜泉县| 兴国县| 太和县| 承德市| 集贤县| 甘洛县| 远安县| 南康市| 阳泉市| 宜良县| 南康市| 仁寿县| 方正县| 聂荣县| 兰考县| 克拉玛依市| 孙吴县| 达孜县| 青冈县| 宁津县| 安达市| 崇仁县| 保亭| 固安县| 诸暨市| 寻乌县| 长沙市| 原阳县| 金坛市| 响水县|