找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kultur - Medien - Macht; Cultural Studies und Andreas Hepp,Rainer Winter Book 19971st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beobachtun

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:13:25 | 只看該作者
Texte als (mehrdeutige) Manifestationen von Kultur: Konzepte von Polysemie und Offenheit in den Cultsenmedialer Kommunikationsprozesse geworden. Die Entwicklung dieser Konzepte steht im Zusammenhang mit den Forschungsaktivit?ten des 1964 gegründeten Centre for Contemporary Cultural Studies (CCCS) an der Universit?t Birmingham, das vielerorts als die Keimzelle der Cultural Studies betrachtet wird.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:00:28 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:45:20 | 只看該作者
Die Rezeption des Cultural Studies Approach im deutschsprachigen Raumn Raum reüssiert, sondern als Schlagwort, das in ebenso wechselnden wie beliebigen Zusammenh?ngen auftaucht. Eine Vorstellung von dem, was mit Cultural Studies als wissenschaftlichem Ansatz gemeint ist, und welche Traditionslinien es im Herkunftsbereich, in Gro?britannien und den USA gibt, scheint a
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:08:18 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:46:39 | 只看該作者
Das Lokale trifft das Globale: Fernsehaneignung als Vermittlungsproze? zwischen Medien- und Alltagsdin dem das Globale das Lokale trifft (vgl. Morley 1992, S.270). In meinem Beitrag m?chte ich diesen Gedanken Morleys aufgreifen und dahingehend argumentieren, da? der allt?gliche Umgang mit Fernsehen einen Aneignungsproze? darstellt, in dem die Zuschauer die von David Morley als das ‘Globale’ charak
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:38:30 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:13:01 | 只看該作者
Kleines Glück: Botschaften der Werbung als Rückgrat des Selbsthaft oder zur ‘Welt’ schlechthin, sind zunehmend in einen Zustand der Krise geraten. Pers?nliche Unsicherheit oder Fragmentierung, kollektive Instabilit?t oder das Schwinden lokaler bzw. nationaler Bewu?theit kennzeichnen den gegenw?rtigen Zustand des Selbst (Hall 1996). Wo keine Identit?t mehr grei
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝兴县| 林西县| 察雅县| 大埔县| 若羌县| 乳山市| 丰宁| 松滋市| 怀仁县| 临邑县| 连平县| 古丈县| 黔江区| 诸城市| 康马县| 日喀则市| 织金县| 比如县| 平凉市| 凤山市| 馆陶县| 天镇县| 石家庄市| 永和县| 绥棱县| 长乐市| 台州市| 淮北市| 房产| 广汉市| 广饶县| 灌南县| 锡林浩特市| 青龙| 建水县| 兴业县| 蚌埠市| 中宁县| 宁远县| 清水河县| 贡嘎县|