找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kultur und Management; Eine Ann?herung Raphaela Henze Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ejaculation
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:01:41 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:14:02 | 只看該作者
Theatermanagement: Der Mensch im Fokus?,Bei vielen Theaterleuten l?st der Begriff ?Management“ eine fast instinktive Skepsis aus. Man vermutet, eine Beschneidung der Kunst sei die logische Folge. Denn künstlerische Vorg?nge vertragen kein vorgegebenes Regelwerk, sie brauchen vielmehr bis zu einem gewissen Grad nicht kontrollierbare Freir?ume.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 16:38:14 | 只看該作者
,Wohlfühloase Festspielhaus Baden-Baden: mit effektivem Kulturmanagement Top-Künstler begeistern,Das Verh?ltnis von Künstler und Veranstalter ist seit je als eine Art ?Schicksalsgemeinschaft“ zu bezeichnen. Der Künstler kann nicht ohne den Veranstalter, der Veranstalter wiederum nicht ohne den Künstler. Beide sind, bildlich gesprochen, jeweils eine Seite der Medaille, die bei Kulturproduktionen das Gesamtkunstwerk auf der Bühne darstellt.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:14:16 | 只看該作者
,Ich bin ein Musiker – holt mich hier raus,gramm, über das sie genuin begeistert waren, wollten sie noch Werbung für ihr Rock-Konzert eine Woche sp?ter im selben Geb?udekomplex auslegen. Mehrere Herrschaften mauschelten ihr Unverst?ndnis und Unbehagen über das Dasein dieser Menschen an solcher St?tte, so ungef?hr als seien bei einem Friedens
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:04:58 | 只看該作者
,Mittendrin und doch nicht dabei. über den Umgang des Kulturmanagers mit der Kunst,urmanager oft erstmals in Zusammenhang mit deren pers?nlichen Angelegenheiten, also im Personal- und Vertragswesen. Weitergehend macht es aber auch Sinn, im Rahmen von künstlerischen Prozessen direkte Brücken zwischen den Kulturmanagern und Künstlern zu schlagen, weil sich eine künstlerische Leitung
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:48:56 | 只看該作者
,Die K-M- Frage – Aus der Musik-Praxis des Managens und Künstlerns,ig sind und beide Parteien zum Kreis der Kulturschaffenden gez?hlt werden sollten. Ich würde durchaus soweit gehen und sagen, dass ein Künstler ohne Manager gar nicht auskommt – auch wenn einige Künstler mittlerweile denken, dass sie alles selbst machen k?nnen, weil das Internetzeitalter die M?glich
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:55:58 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:38:46 | 只看該作者
,Open for Everything – Als Kulturmanager im Goethe-Institut,uation der Roma besch?ftigt und sich ihre Geschichten über Tr?ume, Liebe, Leidenschaft, Vertreibung und Verzweiflung angeh?rt. Mitleid hasst Constanza Macras und Politdokumentationen oder missionarische Botschaften sind auch ihre Sache nicht. Ihre Stücke entwickeln sich vielmehr aus den pers?nlichen
59#
發(fā)表于 2025-3-31 17:53:16 | 只看該作者
Respekt vor der Leistung des Autors,en etwa habe ich in Wangen beim ?Literatur-Forum Oberschwaben“ zwei Autoren lesen geh?rt und für gut befunden, beide wurden für den Verlag gewonnen. Es ist aber so, dass ich kein ?Jungverleger“ mehr bin und daher leider nicht mehr ganz so nah an den ?Nachwuchsleserinnen und -lesern“. Das ist sicher
60#
發(fā)表于 2025-3-31 21:46:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兖州市| 宁武县| 中阳县| 水城县| 靖江市| 古丈县| 固始县| 衡山县| 济源市| 即墨市| 七台河市| 敦化市| 梅河口市| 班玛县| 新源县| 双牌县| 黎城县| 华坪县| 宿松县| 昂仁县| 涟水县| 察隅县| 东辽县| 廊坊市| 巴塘县| 保定市| 罗定市| 临汾市| 准格尔旗| 濮阳市| 石阡县| 天津市| 柳州市| 合山市| 康定县| 德格县| 南召县| 北票市| 高平市| 宜兰市| 镇原县|