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Titlebook: Kultur und Bildung; Neue Fluchtpunkte fü Sascha Neumann (Hochschullehrer),Philipp Sanderman Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

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發(fā)表于 2025-3-25 05:25:51 | 只看該作者
of calories and dietary energy in most human foods and is the primary human metabolic substrate, starch is preferentially digested, absorbed and metabolized. Most of the foods have a substantial starchy component as a primary or secondary ingredient. Starch naturally occurs as discrete particles cal
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發(fā)表于 2025-3-25 09:54:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:35:23 | 只看該作者
Kultur der Sozialen Arbeit und Erinnerungskultur das Kulturelle an die Stelle des Sozialen. Bereits hier l?ge der Ausgangspunkt für Streit. Soll n?mlich die Attribuierung ?Soziales‘ durch ?Kulturelles‘ ersetzt werden, so h?tte es der sozialp?dagogische Diskurs mit einer zwar wortspielerisch vergnüglich eingef?delten, aber in der Folge ernsthaften
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發(fā)表于 2025-3-25 17:05:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:21:47 | 只看該作者
Kulturen der Bew?hrung – Vom Bew?hrungsmythos und dem Mythos der Bew?hrungmeist die Diagnose ?neuer‘ Unübersichtlichkeiten, von Pluralisierungen und dem Risiko ungeplanter Nebenfolgen. Unter professionstheoretischer Perspektive ergeben sich daraus Fraglichkeiten der Struktur und des Nutzens von akademischer Ausbildung für sozialp?dagogische Handlungsfelder, bedarf es doch
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發(fā)表于 2025-3-26 01:00:22 | 只看該作者
Turning again? Kritische Bestandsaufnahmen zu einer neuerlichen ?Wende‘ in der sozialp?dagogischen Fissenschaftlich ?ffnenden Forschung eher für ?vergessene“ (Mollenhauer 1983), wenn nicht gar ideologisch allzu stark vorbelastete Zusammenh?nge. Es dürfte jedoch unstrittig sein, dass solche Semantiken, die sich mit den beiden Begriffen ?Bildung‘ und ?Kultur‘ verbinden, in der sozialp?dagogischen Fa
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發(fā)表于 2025-3-26 04:32:59 | 只看該作者
Reflexionstheorie des Hilfesystems als Kulturtheorie? über M?glichkeiten einer kulturtheoretisch funSinnsysteme und Wissensordnungen brüchig werden, wird der Blick auf sie gerichtet (vgl. Landwehr/Stockhorst 2004: 74f.). Das verbreitete Bewusstsein kultureller Kontingenz scheint die Rekonstitution von Systemen notwendig und ?die Analyse der Verschiedenartigkeit kollektiver Sinnwelten, die Untersuc
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發(fā)表于 2025-3-26 08:30:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:11:15 | 只看該作者
Die Wirklichkeit von Bildung? Erfahrungswissenschaftliche Erkundungen vor dem Hintergrund sozialp?dagtes Forschungsprogramm. Es erweckt das Interesse an einer forschungsstrategischen Weiterentwicklung der mit ihm artikulierten Perspektiven auf den Gegenstand ?Bildung‘. Dass am Ende dieses Beitrags keine eindeutige Forschungsstrategie stehen kann, sollte vorweg genommen werden. Es ist mit diesem Di
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發(fā)表于 2025-3-26 17:46:14 | 只看該作者
Sascha Neumann (Hochschullehrer),Philipp SandermanDie Kultur der Sozialen Arbeit
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