找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kultur als Unternehmen; Selbstmanagement und Saskia Reither Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Cultural Entrepreneurship.Existenz

[復(fù)制鏈接]
查看: 42362|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kultur als Unternehmen
副標(biāo)題Selbstmanagement und
編輯Saskia Reither
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540831/540831.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie ?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kultur als Unternehmen; Selbstmanagement und Saskia Reither Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Cultural Entrepreneurship.Existenz
描述Der Ruf nach Selbstmanagementtechniken vonseiten der Kulturschaffenden (Künstler, Vermittler, Produzenten) wird meist in Form eines dringenden Bedürfnisses nach mehr Orientierung und Struktur in einem unübersichtlich und organisatorisch anspruchsvoll gewordenen Arbeitsfeld laut. Cultural Entrepreneurship ist derzeit ein ?u?erst gefragtes Modell und steht für einen zunehmend unternehmerischen - d.h. eigenverantwortlichen, sch?pferischen, leistungsbezogenen, autonomen und ?kreativen“ - Umgang mit der Arbeit im kulturellen Sektor. Saskia Reither untersucht die grundlegenden Ver?nderungen, welche der Kulturbetrieb erf?hrt, wenn die Arbeitsformen in Kulturprojekten und Kulturproduktionen als Unternehmen, unterstützt von einem individuellen Selbstoptimierungsprozess, aufgefasst werden. Sie geht au?erdem der Frage nach, welche Rolle die künstlerische Produktion für die Entwicklung dieses Spannungsfeldes spielt.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Cultural Entrepreneurship; Existenzgründung/Unternehmertum; Kulturwirtschaft; Selbstmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00526-9
isbn_softcover978-3-658-00525-2
isbn_ebook978-3-658-00526-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Kultur als Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kultur als Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kultur als Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kultur als Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kultur als Unternehmen被引頻次




書目名稱Kultur als Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kultur als Unternehmen年度引用




書目名稱Kultur als Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kultur als Unternehmen讀者反饋




書目名稱Kultur als Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:15 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/540831.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:35 | 只看該作者
,Der ?aktivierte‘ Kulturbetrieb – Arbeitsbedingungen,ssen voll waren und im w?rtlichen Sinn ?Kultur für alle“ (Hilmar Hoffmann) realisiert werden konnte, beginnen seit den 1980er Jahren die staatlichen Mittel zu schwinden und Rationalisierungsma?nahmen unterschiedlicher Auspr?gung auch den Kulturbereich zu erfassen. Parallel zur Etablierung der univer
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:58 | 只看該作者
Selbstmanagement als Strategie,latz und das gesamte Arbeitsleben zu gestalten. Wie wir gesehen haben, geschieht dies vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Ver?nderungen, deren Auswirkungen auf den Einzelnen mit Stichworten wie Aktivierung, Eigenverantwortung, Flexibilisierung und Selbstführung beschrieben werden kann. Die hohe N
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:15:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:57 | 只看該作者
Kunst zwischen Markt und kollaborativer Praxis, der bürgerlichen Vorstellung, was ein Künstler ist. Gefordert ist: pers?nliches Engagement, ja geradezu Idealismus, Autonomie im Arbeitsprozess, Flexibilit?t und die Akzeptanz nicht nur prek?rer Lebensumst?nde, sondern auch der zunehmenden Nivellierung der Grenze von Arbeit und Freizeit.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎川县| 南开区| 平度市| 辽源市| 鄢陵县| 阳高县| 余庆县| 沧源| 三亚市| 定边县| 浦城县| 平舆县| 平顶山市| 浮山县| 米林县| 丰原市| 北川| 沽源县| 渑池县| 西宁市| 枣庄市| 梧州市| 东辽县| 防城港市| 砀山县| 甘肃省| 上饶市| 贺州市| 抚宁县| 抚州市| 南投市| 玛多县| 泸水县| 乳山市| 潮州市| 丽江市| 香河县| 广平县| 英吉沙县| 迁安市| 海晏县|