找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kult(ur)serien: Produktion, Inhalt und Publikum im looking-glass television; Michael Dellwing Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clientele
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:13:45 | 只看該作者
Book 2017 Medium war, kulturelle Bedeutung und im ?Quality TV“ eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft..Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er m?chte nachzeichnen, in welchem Netz von Akteuren und deren aufeinander bezogenen Erwartungen die US-Serie und ihre künstlerische An
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:19:58 | 只看該作者
Die Serie im Werbemodell: Serientrichter und Massenproduktion,lichen Teilen fortgeführt werden. Die Kult(ur)serie ist nicht verst?ndlich, wenn nicht ihr Hintergrund in den Strukturen klassischer Fernsehproduktion, d.?h. in der Fernsehproduktion im Werbemodell, als Schablone des Vergleichs und der Kontinuit?t angelegt wird.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:37:47 | 只看該作者
alen Element der Gegenwartskultur geworden. Damit hat sie dem Fernsehen, das einst bel?cheltes und herabgewertetes Medium war, kulturelle Bedeutung und im ?Quality TV“ eine Rolle als künstlerische Leistung verschafft..Der vorliegende Band steht auf der Basis dieser Entwicklung. Er m?chte nachzeichne
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:10:43 | 只看該作者
,Serien im Moment der St?rung,ichzeitiger Senkung der Zugangsschwellen durch das Internet, in erster Linie im Vertrieb, jedoch durch die Vergünstigung der Technik durchaus auch in der Produktion. Dennoch bleiben die Fernsehproduktionen als serielle Produktion in ihrer Form eminent erkennbar.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:10:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13185-2Fernsehforschung; Serienforschung; Produktionsstudien; Rezeptionsstudien; Fernsehmarkt; Massenpublikum; We
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:49:10 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:59:59 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:08:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/540824.jpg
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彰武县| 延边| 富顺县| 陆丰市| 太仆寺旗| 深泽县| 合江县| 冀州市| 黄骅市| 孙吴县| 青田县| 隆尧县| 彰武县| 加查县| 商城县| 武宁县| 乐清市| 榆中县| 绥宁县| 社旗县| 贵南县| 井冈山市| 容城县| 鹰潭市| 姚安县| 海盐县| 庆云县| 曲周县| 庆安县| 公安县| 信阳市| 揭东县| 五原县| 郧西县| 商河县| 儋州市| 广东省| 福泉市| 那曲县| 高州市| 法库县|