找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kritisches Denken; Eine Einführung in d Dirk Jahn,Michael Cursio Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
樓主: Covenant
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:22:35 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:11:55 | 只看該作者
Ethisches Denkenschiedene, aber doch in Beziehung stehende Bedeutungen unterscheiden lassen. Zum einen meint es schlicht den Ort, an dem man wohnt, zum zweiten die sozial etablierten Gewohnheiten, Sitten und Gebr?uche und zum dritten die pers?nliche Einstellung, den Charakter eines Menschen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:30:50 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:09:31 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:41:50 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Bildungsforschung zur Denkschulung930er Jahren empirische Forschung, die bis heute weiter fortgesetzt wird. Die Studien stammen zum Gro?teil aus der Anglosph?re, insbesondere aus Amerika. In den letzten Jahrzehnten aber wird aber auch in vielen anderen L?ndern auf verschiedenen Kontinenten der Frage nachgegangen, wie Kritisches Denk
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:45:13 | 只看該作者
Ein Prozessmodell als Kompass für die didaktische Gestaltung von Denkschulungenitiver Perspektive beschreiben. Diese Modelle sind vor allem für p?dagogische Zwecke entwickelt und genutzt worden. Viele der Modelle bauen auf dem mehrschrittigen Zyklus der ?reflective inquiry“, einem Erkundungs- und Forschungsprozess auf, den der Philosoph und P?dagoge John Dewey beschrieben hat.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:32:19 | 只看該作者
Assessment des Kritischen Denkenseststellen“. Beim Assessment geht es folglich um eine diagnostische Bestandsaufnahme zu bestimmten Merkmalen eines Ausschnitts der beobachtbaren Realit?t anhand festgelegter Kriterien. Assessments zielen in einem p?dagogischen Kontext gezielt darauf ab, das Wissen, K?nnen oder die Haltungen und Eins
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:12:16 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:51:35 | 只看該作者
978-3-658-34984-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:31:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰溪市| 安丘市| 芦山县| 当雄县| 社会| 周宁县| 山丹县| 平山县| 青阳县| 昌乐县| 鹿邑县| 揭西县| 当阳市| 青州市| 垦利县| 张家港市| 淮北市| 桐城市| 嘉峪关市| 读书| 清丰县| 崇义县| 准格尔旗| 合水县| 陆川县| 拜泉县| 泾川县| 东乡县| 巴里| 大洼县| 福泉市| 同江市| 丘北县| 从化市| 马公市| 陆川县| 彝良县| 尉犁县| 阳原县| 平和县| 钦州市|