找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kritisch-Humanistische Erziehung; Erziehung nach Erich Burkhard Bierhoff Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 55661|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung
副標(biāo)題Erziehung nach Erich
編輯Burkhard Bierhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540714/540714.mp4
概述Eine Einführung in das Denken von Erich Fromm am Beispiel der Erziehung.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Kritisch-Humanistische Erziehung; Erziehung nach Erich Burkhard Bierhoff Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述In diesem ?Erziehungs-Manifest? sollen einige Argumentationslinien Erich Fromms nachvollzogen und für die P?dagogik als Wissenschaft und Praxis erschlossen werden. Eine gelungene Erziehung im Sinne von Fromm hilft dem Menschen, eine authentische Identit?t zu entwickeln. Ziel ist der freie Mensch, der gegenüber Manipulation und Einschüchterung immun ist und sich mit Liebe und Vernunft der Welt zuwendet. Die Besch?ftigung mit Fromm bietet für ein solches Erziehungskonzept viele produktive Anregungen.
出版日期Book 2016Latest edition
關(guān)鍵詞Erziehungs-Manifest; Humanismus; Kleines Manifest zur kritisch-humanistischen Erziehung; authentische I
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12199-0
isbn_softcover978-3-658-12198-3
isbn_ebook978-3-658-12199-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung影響因子(影響力)




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung被引頻次




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung年度引用




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung讀者反饋




書目名稱Kritisch-Humanistische Erziehung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:31 | 只看該作者
2197-6708 üchterung immun ist und sich mit Liebe und Vernunft der Welt zuwendet. Die Besch?ftigung mit Fromm bietet für ein solches Erziehungskonzept viele produktive Anregungen.978-3-658-12198-3978-3-658-12199-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:58:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:18:10 | 只看該作者
,Das Problem der Identit?t des Menschen,um ist keine Anpassung im konformistischen Sinne gemeint, sondern eine dynamische Anpassung der menschlichen Potenziale an die natürlichen und sozialen Bedingungen der Umwelt – nicht um nur zu überleben, sondern sich zu entwickeln und zu entfalten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:09 | 只看該作者
,P?dagogik und Politik der Zuwendung,e Sozialerfahrung des Menschen in Interaktionsformen, die ihm den Zugang zur und die existenzielle Verbindung mit der Welt der Menschen und Dinge im Kontext seiner Kultur erschlie?en. Diese seit der frühen Kindheit sich ausdifferenzierende Soziabilit?t bestimmt die weiteren Lebensphasen entscheidend.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:25 | 只看該作者
Book 2016Latest editionr gegenüber Manipulation und Einschüchterung immun ist und sich mit Liebe und Vernunft der Welt zuwendet. Die Besch?ftigung mit Fromm bietet für ein solches Erziehungskonzept viele produktive Anregungen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:35:12 | 只看該作者
Book 2016Latest editionossen werden. Eine gelungene Erziehung im Sinne von Fromm hilft dem Menschen, eine authentische Identit?t zu entwickeln. Ziel ist der freie Mensch, der gegenüber Manipulation und Einschüchterung immun ist und sich mit Liebe und Vernunft der Welt zuwendet. Die Besch?ftigung mit Fromm bietet für ein s
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:35:02 | 只看該作者
Einleitung,Bei seinen Beitr?gen zu . und . ist Erich Fromm stets von seinem gesellschaftsbezogenen Ansatz einer Analytischen Sozialpsychologie mit dem Theorem des Gesellschafts-Charakters und der sozio-psychoanalytischen Charaktertheorie ausgegangen. Erziehung und Identit?t werden von den gesellschaftlichen Notwendigkeiten her untersucht.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:49:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新河县| 巴南区| 诏安县| 卢龙县| 泰兴市| 尖扎县| 长治县| 莱州市| 寿宁县| 崇阳县| 彭阳县| 建德市| 德令哈市| 南宫市| 如东县| 罗甸县| 久治县| 牟定县| 上栗县| 望奎县| 顺昌县| 安吉县| 包头市| 深州市| 阿克陶县| 天峨县| 余干县| 乌兰浩特市| 陇南市| 天等县| 晋州市| 绥阳县| 姜堰市| 修文县| 双江| 湖北省| 丁青县| 乐亭县| 紫阳县| 汕头市| 乌拉特中旗|