找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krisengerechtes Employer Branding; Empfehlungen für Unt Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[復(fù)制鏈接]
查看: 26895|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Krisengerechtes Employer Branding
副標(biāo)題Empfehlungen für Unt
編輯Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540620/540620.mp4
概述Vermittelt die Auswirkungen einer Krise auf das Employer Branding von Unternehmen.Wissenschaftlich fundiert und systematisch anhand einer qualitativen Studie untersucht
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Krisengerechtes Employer Branding; Empfehlungen für Unt Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes  Book 2023 Der/die Herausgeber bz
描述?Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits besch?ftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren ?War for Talents“ k?nnen sich Organisationen dadurch einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Aber wie sieht es in Krisenzeiten aus?.Dieses?.essential?.vermittelt anhand einer eigens durchgeführten qualitativen Studie, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf ein krisengerechtes Employer Branding hat und wie die betroffenen Organisationen mit den bestehenden Herausforderungen professionell umgehen k?nnen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Fachkr?ftemangel; Employer Branding; Arbeitgeberattraktivit?t; Corona-Krise; Krisenmanagement; Empirische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40000-2
isbn_softcover978-3-658-39999-3
isbn_ebook978-3-658-40000-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Krisengerechtes Employer Branding影響因子(影響力)




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding被引頻次




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding年度引用




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding讀者反饋




書目名稱Krisengerechtes Employer Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:37:36 | 只看該作者
Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Schmidtssure as a function of time can be also obtained, and possibly later used for listening and psychoacoustics studies objectives. A summary of existing experimental and numerical methods for obtaining the vibroacoustic response of panels to a TBL excitation is first presented. The proposed method is t
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:34:57 | 只看該作者
Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Schmidt propagative Bloch-Floquet waves in noise radiation by periodically stiffened structures, or the influence of mechanical coupling between the shell and non-axisymmetric inner structures are addressed. An explanation is also given for the very different behavior of the radiated acoustic pressure in t
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:44 | 只看該作者
Dietrich von der Oelsnitz,Marlen Behring,Johannes Schmidt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:06 | 只看該作者
Der Begriff Unternehmenskrise und die heutige Bedeutung von Krisenmanagement, aber auch Wendepunkt oder Entscheidung. Doch was ist in diesem Zusammenhang unter einer ?Unternehmenskrise“ und dem damit verbundenen Begriff ?Krisenmanagement“ zu verstehen? Darauf m?chten wir in diesem Kapitel einerseits definitorisch eingehen, um andererseits – darauf aufbauend – die Auswirkunge
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:44:28 | 只看該作者
,Corona-Krise und Employer Branding – eine empirische Studie,dert sich in die drei Bereiche: methodische Vorüberlegungen, Datenerhebung und Datenauswertung. Dann wird im n?chsten Abschnitt die Frage nach relevanten Aspekten, Vorteilen und Herausforderungen von Employer Branding w?hrend der Corona-Krise adressiert. Dazu haben wir mehrere einschl?gige Experten
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 18:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九寨沟县| 德阳市| 湖北省| 田阳县| 孙吴县| 调兵山市| 抚州市| 丹寨县| 青龙| 南川市| 菏泽市| 京山县| 苍溪县| 西和县| 曲阳县| 义马市| 灵武市| 加查县| 阳朔县| 齐齐哈尔市| 清涧县| 郧西县| 赞皇县| 湟中县| 宜良县| 上蔡县| 烟台市| 西乌珠穆沁旗| 胶州市| 灯塔市| 民乐县| 墨江| 张家界市| 铜鼓县| 礼泉县| 富裕县| 揭阳市| 大名县| 永康市| 泰宁县| 武陟县|