找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krisen-PR im Internet; Nutzungsm?glichkeite Tanja K?hler Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 21214|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Krisen-PR im Internet
副標(biāo)題Nutzungsm?glichkeite
編輯Tanja K?hler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540609/540609.mp4
概述Wie wird das Internet gegenw?rtig als Instrument der Krisen-PR genutzt?
叢書名稱Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Krisen-PR im Internet; Nutzungsm?glichkeite Tanja K?hler Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Obwohl das Internet l?ngst als Standardinstrument der Unternehmens-PR genutzt wird, ist immer noch wenig bekannt über seinen Einsatz und seinen Einfluss im Rahmen von Unternehmenskrisen. Tanja K?hler macht deutlich, wie das Internet die Krisenentwicklung und die Krisenanf?lligkeit von Unternehmen beeinflusst und welche M?glichkeiten und Grenzen es Unternehmen bei der kommunikativen Krisenpr?vention und -bew?ltigung bietet bzw. setzt. Detailliert werden dabei die Einflussfaktoren, Nutzungs- und Wirkungsm?glichkeiten sowie die Perspektiven und Potenziale onlinegestützter Krisen-PR herausgearbeitet. Durch die Befragung unterschiedlicher Kommunikationsexperten der gro?en DAX-Unternehmen gibt die Autorin zudem einen Einblick, wie das Internet gegenw?rtig als Instrument der Krisen-PR genutzt und wie es von den PR-Profis eingesch?tzt wird. Sie weist damit gleichzeitig auf Problemfelder und Defizite hin, mit denen Krisen-PR im Internet gegenw?rtig konfrontiert ist.
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞DAX-Unternehmen; Internet; Krisen-PR; Krisenkommunikation; Online-Relations; PR im Internet; Public Relati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90217-3
isbn_softcover978-3-531-14898-4
isbn_ebook978-3-531-90217-3Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Krisen-PR im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Krisen-PR im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Krisen-PR im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Krisen-PR im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Krisen-PR im Internet被引頻次




書目名稱Krisen-PR im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Krisen-PR im Internet年度引用




書目名稱Krisen-PR im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Krisen-PR im Internet讀者反饋




書目名稱Krisen-PR im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:22 | 只看該作者
Forschungsinstrumentarium und die Nachvollziehbarkeit der Interpretation der erhobenen Daten zu sichern, wird im Folgenden das Forschungsinteresse und das Forschungsinstrumentarium des Untersuchungsprozesses offen gelegt und erl?utert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:09:01 | 只看該作者
Unternehmen im Krisenkontextnternehmensaktivit?ten, die in der Regel auf Wertediskrepanzen und divergierende Interessenpositionen zwischen dem betroffenen Unternehmen und seiner Umwelt zurückzuführen sind (vgl. Kapitel 2.3) und die zum Teil zu existenzbedrohenden Unternehmenskrisen führen k?nnen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:24:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:39 | 只看該作者
Grundlagen und Ausdrucksformen von Unternehmenskrisenang mit dem Krisenverlauf die Bedeutung einer frühzeitigen kommunikativen Auseinandersetzung mit dem Krisenkontext und stellt zusammen mit den weiteren Darstellungen zu den Krisenursachen und -wirkungen erste Implikationen für die weitere Betrachtung der Krisen-PR heraus.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
哈尔滨市| 饶河县| 都匀市| 鱼台县| 东明县| 武宁县| 左权县| 基隆市| 徐闻县| 佛教| 民勤县| 泽普县| 通许县| 岳普湖县| 建宁县| 莎车县| 石林| 大庆市| 田林县| 和田市| 遂川县| 金阳县| 蓝田县| 宣武区| 黄浦区| 盘锦市| 绍兴县| 东阿县| 信阳市| 邹平县| 和顺县| 农安县| 错那县| 盐津县| 会理县| 土默特左旗| 绍兴县| 桃园市| 淮北市| 广河县| 晋江市|