找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben; Julia Sophie Haager,Tanja Gabriele Baudson Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 44754|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben
編輯Julia Sophie Haager,Tanja Gabriele Baudson
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540402/540402.mp4
概述Schlie?t eine Lücke im universit?ren Curriculum..Lernen Sie Rahmenbedingungen für Kreativit?t kennen..Empirisch fundiert, mit kritischen Perspektiven aus Forschung und Praxis
叢書名稱Psychologie in Bildung und Erziehung: Vom Wissen zum Handeln
圖書封面Titlebook: Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben;  Julia Sophie Haager,Tanja Gabriele Baudson Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述.Mit Kreativit?t kann man Neues erschaffen. Ohne Neues geht es nicht weiter. Deshalb muss sie nun auch in der Schule gef?rdert werden. Und das ist in der schulischen Praxis gar nicht so einfach!..Aber was genau ist Kreativit?t? Wo entstehen die Freir?ume für Kreativit?t im Unterricht und wie kann man Schüler/innen mit kreativer Begabung f?rdern? ?.Dieses Buch will (angehenden) Lehrkr?ften, p?dagogischen Fachkr?ften, Psycholog/innen und interessierten Laien helfen, Antworten auf ihre Fragen rund um die Kreativit?t zu finden. Durch theoretische Ans?tze, empirische Befunde und kritische Perspektiven aus Forschung und Praxis zeigen die Beitr?ge interessierten Leser/innen auf, unter welchen Bedingungen Kreativit?t wachsen kann und wie sie souver?n damit umgehen k?nnen.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Kreativit?t; Schule; F?rderung; Begabung; Bildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22970-2
isbn_softcover978-3-658-22969-6
isbn_ebook978-3-658-22970-2Series ISSN 2625-1388 Series E-ISSN 2625-1396
issn_series 2625-1388
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben影響因子(影響力)




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben被引頻次




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben年度引用




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben讀者反饋




書目名稱Kreativit?t in der Schule - finden, f?rdern, leben讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:19 | 只看該作者
Wie erkennt man Kreativit?t?erbar macht. Dies ist wiederum Voraussetzung dafür, im schulischen Alltag kreativen Fortschritt und Kreativit?tsentwicklung bei SchülerInnen individuell sichtbar zu machen und, dem bildungspolitischen Ziel entsprechend, zu f?rdern. Diese besondere Aufgabe ist in vielerlei Hinsicht eine komplexe Hera
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:44 | 只看該作者
Die Beurteilung von Ideenqualit?tDass eine solche Bewertung nicht m?glich sei, ist ein bekanntes Klischee, welches durch mystifizierende Vorstellungen zu Kreativit?t im Allgemeinen gen?hrt wird. Wo Kreativit?t entsteht bzw. gedacht wird, muss doch schlie?lich etwas Magisches passieren! Dem gegenüber stehen empirische Befunde aus de
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:55 | 只看該作者
Kreativit?t und Pers?nlichkeit, oder: Wie sind die Kreativen?Geburtstagskuchen backt, der an der Taktik für das n?chste Ausw?rtsspiel feilende Pep Guardiola und der Maler Pablo Picasso? Diese Fragen werden in diesem Kapitel anhand etablierter psychologischer Kreativit?tsmodelle, umfangreicher empirischer Analysen sowie der Ergebnisse einer eigenen Umfrage er?
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:14 | 只看該作者
Kreative sind verrückt! Oder?bh?ngig, gewaltt?tig oder sozial unangemessen dargestellt – eben ein wenig verrückt –, was den Glauben entstehen lie?, dass besonders kreative Personen verrückt sind, quasi Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen. Aber ist das wirklich so? Um sich der Beantwortung dieser Frage anzun?hern, werden
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:03 | 只看該作者
Das kreative Gehirn – Kreativit?t aus neuropsychologischer Perspektivee k?nnen wir diese Erkenntnisse vielleicht sogar schon praktisch nutzen? Hierzu hat Tanja Gabriele Baudson ein schriftliches Interview per Email mit Prof. Dr. Andreas Fink von der Universit?t Graz geführt. Seine Antworten zeigen: Wir wissen schon einiges, was nicht nur theoretisch spannend, sondern
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻栗坡县| 普定县| 古蔺县| 营口市| 忻州市| 武汉市| 大洼县| 丹东市| 磴口县| 化德县| 达日县| 广西| 保山市| 东兰县| 临沂市| 霍山县| 莲花县| 鸡泽县| 浦东新区| 张家川| 眉山市| 乾安县| 恩施市| 江华| 许昌县| 临洮县| 台安县| 两当县| 城步| 巴彦县| 信宜市| 沽源县| 瑞金市| 眉山市| 麟游县| 锡林郭勒盟| 新和县| 卓尼县| 天等县| 保康县| 南岸区|