找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kreativit?t im Cyberspace; Erfahrungen und Erge Udo Thiedeke Book 2000 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2000 Bildung.Computer.Design.Er

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戰(zhàn)神
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:15:00 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:35:58 | 只看該作者
Rating: Virtuelle Spurensuche. Zur qualitativen Bewertung digital erzeugter Bilder,alitativ bewertet werden k?nnen. Anhand des in diesem Band vorgestellten Projekts der Erwachsenenbildung soll dabei beispielhaft der Frage nach den Bewertungskriterien solcher Arbeiten nachgegangen werden, um zu Schlussfolgerungen zu gelangen, die für den medien- und kunstp?dagogischen Zusammenhang allgemein von Belang sein k?nnten.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:16:53 | 只看該作者
,Kreativit?t im Cyberspace — eine Einleitung,halten das Wort zu reden, Bildungsinstitutionen wahllos ‘a(chǎn)ns Netz’ zu bringen oder dafür zu votieren, alle Zug?nge zum Bildungswissen auf den “Datenhighway” zu verlegen. Es kann auch nicht darum gehen, Kreativit?t zu virtualisieren oder die Kreativit?tsentfaltung in neuen Medien gegenüber derjenigen
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:32:56 | 只看該作者
,T393 ?Kunst“ — ein Modellprojekt der kulturellen Bildung. Bedingungen, Durchführung, Ergebnisse,lichen Diskussion, in politischen Sonntagsreden, Unternehmensverlautbarungen und wissenschaftlichen Publikationen geworden. Alles scheint ‘irgendwie’ von Medien abzuh?ngen oder von Medienanwendungen beeinflusst zu sein.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:45 | 只看該作者
,Im Blick zurück nach vorn. Formen und Probleme der Medienaneignung in der Erwachsenenbildung,beiten in Netzen — Entwicklung und Erprobung eines Weiterbildungskonzepts”. Es gilt, typische Formen und Probleme der Medienaneignung von Teilnehmern an einer projektbezogenen Bildungsma?nahme zu dokumentieren und im Hinblick auf zukünftige, medienbezogene Bildungsangebote zu problematisieren. Hierz
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:18:18 | 只看該作者
Rating: Virtuelle Spurensuche. Zur qualitativen Bewertung digital erzeugter Bilder,alitativ bewertet werden k?nnen. Anhand des in diesem Band vorgestellten Projekts der Erwachsenenbildung soll dabei beispielhaft der Frage nach den Bewertungskriterien solcher Arbeiten nachgegangen werden, um zu Schlussfolgerungen zu gelangen, die für den medien- und kunstp?dagogischen Zusammenhang
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:33:43 | 只看該作者
,Virtuelle Konflikte und ihre Bew?ltigung. Eine Analyse am Beispiel des Proxy-Error-Konflikts, erschien, handelte es sich nicht um eine Server-Meldung, sondern um eine anonyme Aktion aus den Reihen der Projekt-Mitglieder. Der “Proxy-Error”, inhaltlich auf gescheiterte Mensch-Maschine-Kommunikation anspielend, wurde zum Kristallisationspunkt eines projektinternen Konflikts, der — prim?r auf c
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:15:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:35:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:34:20 | 只看該作者
ost 50?years. Recently with new advancements in horizontal drilling, hydraulic fracturing and Enhanced Oil Recovery (EOR) techniques, this formation is considered one of the most prolific oil shale plays in the U.S. and around the globe. The combination of all these technologies have highly increase
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
常宁市| 绥化市| 安泽县| 托克逊县| 屏东县| 通化县| 井研县| 遂平县| 英德市| 翁源县| 永兴县| 冕宁县| 山丹县| 天水市| 馆陶县| 包头市| 两当县| 夏邑县| 萍乡市| 滁州市| 明星| 岑巩县| 枝江市| 扎兰屯市| 三原县| 桃源县| 会宁县| 晋城| 文昌市| 云南省| 林甸县| 定结县| 静安区| 马山县| 临城县| 沧州市| 化德县| 七台河市| 青阳县| 稻城县| 轮台县|