書目名稱 | Kreativit?t als Lernstrategie |
副標題 | Die Bedeutung für Le |
編輯 | Samuel Kr?henbühl |
視頻video | http://file.papertrans.cn/541/540396/540396.mp4 |
概述 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie zu Kreativit?t als selbstmotivierende Lernstrategie.Includes supplementary material: |
圖書封面 |  |
描述 | .Samuel Kr?henbühl. entwickelt eine theoretische Erkl?rung für den Einfluss von Kreativit?t auf Lernprozesse, welche zudem auf eine m?gliche Funktion bei der Entstehung sozialer Bildungsungleichheiten verweist. An einer Stichprobe von rund 2000 Kindern wird die Bedeutung von Kreativit?t für schulische Grundkompetenzen und deren Entwicklung im zweiten Grundschuljahr untersucht. Die Ergebnisse deuten auf qualitativ unterschiedliche Lernprozesse vor und nach dem Schuleintritt hin...?. |
出版日期 | Book 2017 |
關(guān)鍵詞 | Pragmatische Lerntheorie; Konstruktivismus; Habitus; Soziale Bildungsungleichheiten; Lernvoraussetzung; l |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-17285-5 |
isbn_softcover | 978-3-658-17284-8 |
isbn_ebook | 978-3-658-17285-5 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |