找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krankenhausseelsorger und todkranker Patient; Im Spiegel ihrer wec Petra Christian-Widmaier Book 1988 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 198

[復(fù)制鏈接]
樓主: brachytherapy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:46:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:57:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:06:57 | 只看該作者
Methodeen im vorhergehenden Theorieabschnitt zuletzt im Rahmen einschl?giger soziologischer Forschungsarbeiten als ?subjektive, gedanklich erzeugte Vorstellungen“ gefa?t, die in der theoretischen Orientierung des symbolischen Interaktionismus wiederum ganz allgemein ?subjektive Interpretationen“ darstellen
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:53:54 | 只看該作者
Berufsbiographische Selbstbildelemente. Selbstbild“ genannt habe, und erschlie?e es bzw. Teile davon fürs erste aus denjenigen Interviewaussagen, die von allen 14 Seelsorgern auf die Frage nach ihrem Weg zur Klinikseelsorge gemacht worden sind.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:01:46 | 只看該作者
Seelsorgerliche Selbstbildelementebiographischen Selbstbild“ stand die berufliche Sozialisation der Befragten — wenn man so will: der Aneignungsproze? ihrer Berufsrolle — im Mittelpunkt. Beim ?seelsorgerlichen“ und ?institutionellen Selbstbild“ geht es jetzt dagegen um ihr ., und zwar im Hinblick auf das seelsorgerliche Element eine
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:20:13 | 只看該作者
Institutionelle Selbstbildelementealso innerhalb der Institution ?Krankenhaus“ bezieht. Ich frage also erneut nach dem gegenw?rtigen beruflichen Selbstverst?ndnis meiner Interviewpartner, aber nicht mehr nach dem seelsorgerlichen, sondern dem ?.“ Element ihrer Berufsrolle.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:14:48 | 只看該作者
Zum Begriff des ?Fremdbildes“efa?t sich demgegenüber mit Komponenten des Bildes, das sich auf ., den Patienten, den schwerkranken Patienten vor allem, richtet. In der psychologischen und soziologischen Terminologie handelt es sich bei diesem Bild um das ?Fremdbild“ oder ?Fremdverst?ndnis“, ein ?Heterostereotyp“, das ?Image“ von
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:09:38 | 只看該作者
Kennzeichen des Adressatenkreises der Klinikseelsorgeorge, die überhaupt genannt, angeführt, direkt oder indirekt erw?hnt wurden,. extrahiert und in 11 unterschiedliche Personengruppen aufgeteilt habe. In einem 2. Auswertungsschritt wurde vermerkt, wie h?ufig die einzelnen Personengruppen in den Ausführungen aller befragten Seelsorger vorkommen und vo
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:51:50 | 只看該作者
Kennzeichen besuchter Patienteng allein auf das .bild der befragten Klinikseelsorger betrifft, stütze mich hierbei aber auf ein Interviewmaterial, in dem der Patient nicht isoliert, sondern in einer bestimmten Interaktionssituation, beim seelsorgerlichen Besuch, zur Sprache kommt. Das Patientenbild, das ich erschlie?e, ist also s
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:44:42 | 只看該作者
Zum Idealbild des Krankenhausseelsorgers Seelsorgerliche der sozialen Rolle des Klinikpfarrers in den Augen der Patienten aus? Ich habe diese komplexe Fragestellung nach 2 Seiten, idealen und realen Vorstellungsanteilen, differenziert. Das ., das im Mittelpunkt von Kap. 11 steht (zum Realbild vgl. Kap. 12), zielt auf die Züge ab, die die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉贤区| 瑞安市| 广丰县| 东兰县| 康平县| 冷水江市| 隆子县| 四川省| 巫溪县| 东源县| 瑞昌市| 东山县| 平阳县| 巨鹿县| 台南县| 托克逊县| 乃东县| 航空| 桑植县| 涞水县| 东安县| 瓮安县| 九江县| 云梦县| 电白县| 新宾| 福建省| 海丰县| 皮山县| 浮山县| 东阿县| 谢通门县| 抚宁县| 萍乡市| 张家港市| 浠水县| 宝丰县| 仁怀市| 晴隆县| 安仁县| 福州市|