找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Krankenhausmanagement; Auf dem Weg zum mode Dietrich Adam (Direktor) Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: endocarditis
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:54:15 | 只看該作者
Krankenhausmanagement im Wandel,n wird. International steht Deutschland mit dieser Entwicklung nicht allein. Im Durchschnitt der westlichen L?nder ist der Anteil dieser Ausgaben am BSP von 1980 bis 1990 um 1,77% gestiegen, wobei die Steigerungsrate für Deutschland mit 0,16% noch verh?ltnism??ig niedrig ausgefallen ist. [2]
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:51:09 | 只看該作者
,Die Rolle der ?rzte nach dem GSG,ines einig: Es wird auf der Ebene einzelner Krankenh?user zu tiefgreifenden Ver?nderungen, m?glicherweise sogar zu Verwerfungen der ganzen Krankenhauslandschaft kommen. Gerade letzteres mag vom einen oder anderen ja sogar gewollt sein.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:15:58 | 只看該作者
,Anforderungen an die Kostenrechnung und das Controlling unter Berücksichtigung der Einflüsse durch Durch das GSG kommt jetzt dem Aspekt der Steuerung der Leistungen im Jahresablauf gr??ere Bedeutung zu. Das Rechnungswesen betreffend war vor dem GSG haupts?chlich die nach Krankenhausbuchführungsverordnung korrekte Verbuchung der Kosten von Interesse. Das Controlling hatte gegenüber der Kostenrechnung eher eine untergeordnete Bedeutung.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:59:01 | 只看該作者
,Fallpauschalen: Ein Ansatz zu einer leistungsbezogenen Krankenhausvergütung,hnungsperiode abh?ngig macht, nur wenig erwünschte steuernde Impulse ausgehen. Daher werden mehr und mehr andere Vergütungsformen erprobt. In der Bundesrepublik Deutschland wurde mit dem GSG ebenfalls eine Wende in der Krankenhausvergütung eingeleitet.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:24:08 | 只看該作者
GSG aus Sicht der Krankenkassen,klung in der gesetzlichen Krankenversicherung ist, nur in den Jahren 1988 und 1989 über der Entwicklungsmarge der Ausgaben je Mitglied für Krankenhausbehandlung. In all den anderen Jahren klafften die Ver?nderungsraten der Ausgaben für Krankenhauspflege und der Einnahmen weit auseinander.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:30:31 | 只看該作者
,Künftige Krankenhausplanung in Deutschland,h durch die Tr?ger der bestehenden Krankenh?user gew?hrleistet. Von Ausnahmen abgesehen (seuchenrechtliche Vorschriften), bestand keine Verpflichtung des Bundes und der L?nder, Krankenh?user zu betreiben oder zu finanzieren. Ans?tze für eine Krankenhausplanung in den Bundesl?ndern gab es deshalb bis 1972 nur in wenigen Bundesl?ndern.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:57 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:35:24 | 只看該作者
,FLASCHE – A Mechanism Providing Anonymity for Mobile Users,mity exist. However, these mechanisms work inefficiently when used in mobile wireless networks. This contribution shows how anonymity can be provided efficiently for mobile users by exploiting the fact that they are mobile. A possible realization, called FLASCHE, is described.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:32:34 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:58:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
萨嘎县| 罗田县| 田东县| 屏东市| 太白县| 孟连| 丽水市| 鄂伦春自治旗| 天柱县| 赣州市| 会同县| 措美县| 双柏县| 当阳市| 博兴县| 邵武市| 常熟市| 方城县| 肥城市| 呼图壁县| 冕宁县| 孝昌县| 宝鸡市| 霍城县| 仙居县| 常德市| 靖州| 溧阳市| 永丰县| 京山县| 玉山县| 厦门市| 习水县| 大方县| 河西区| 信丰县| 五常市| 长岭县| 汝州市| 朝阳市| 双辽市|