找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen; Michael Dobmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 23653|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen
編輯Michael Dobmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540152/540152.mp4
概述Erkl?rungen zum Aufbau, Einsatz und Potenzial von Systemsimulationen
叢書名稱AutoUni – Schriftenreihe
圖書封面Titlebook: Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen;  Michael Dobmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述.Der Fokus bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen liegt heute auf der Detailoptimierung von Einzelkomponenten (z. B. E-Maschine) sowie der Groboptimierung von Eigenschaften des Gesamtfahrzeugs. Mittels der Methode der Co-Simulation wird es m?glich, die thermischen Eigenschaften eines Elektrofahrzeugs als Ganzes und unter Berücksichtigung der Bauteilkosten zu optimieren. Herausforderungen dabei sind, neben der Auswahl einer geeigneten Optimierungsmethode, der Aufbau und die Validierung einer thermischen Co-Simulation sowie numerische Probleme bei der Kopplung. Wie sich zeigt, legt eine derartige Optimierung bedeutende Kostenpotenziale aus dem Zusammenspiel der einzelnen Komponenteneigenschaften offen und erm?glicht sowohl die Bewertung von Anforderungen und Technologien als auch den Einbezug von Kostenprognosen. Aus der Schar an Optimierungen lassen sich allgemeingültige thermische Richtlinien zur Anwendung auf andere Elektrofahrzeugkonzepte ableiten..Der Autor.Michael Dobmann. arbeitet bei einem deutschen Automobilkonzern in der Methodenentwicklung. Er promovierte am Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe der TU Darmstadt..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Thermische Eigenschaften in Elektrofahrzeugen; Gesamtheitliche Optimierung; Kostenoptimale Auslegung; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23849-0
isbn_softcover978-3-658-23848-3
isbn_ebook978-3-658-23849-0Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen被引頻次




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen年度引用




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen讀者反饋




書目名稱Kostenoptimale Auslegung von thermischen Eigenschaften in Elektrofahrzeugen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:52:24 | 只看該作者
Michael Dobmannr Tracts in Advanced Robotics (STAR) is devoted to bringing to the research community the latest advances in the robotics field on the basis of their significance and quality. Through a wide and timely dissemination of critical - search developments in robotics, our objective with this series is to
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:20 | 只看該作者
Michael Dobmannble corridor of travel. It also allows for multiple actuation modes, diverse trajectory-planning objectives, and varying levels of autonomy. Experimental results are presented here to demonstrate the framework’s semiautonomous performance in hazard avoidance scenarios.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 04:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黑河市| 登封市| 民丰县| 涟源市| 蓬溪县| 体育| 乐清市| 宣武区| 贵德县| 湛江市| 六安市| 商南县| 香河县| 铜鼓县| 青浦区| 沂南县| 东安县| 防城港市| 山阳县| 宜川县| 渝北区| 沁水县| 太保市| 雷波县| 蓬莱市| 正定县| 威信县| 马边| 长阳| 新竹市| 安多县| 当雄县| 雅江县| 吉首市| 靖宇县| 尚义县| 大姚县| 昆山市| 施甸县| 随州市| 常山县|