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Titlebook: Kostenmanagement; Aktuelle Konzepte un Carl-Christian Freidank (Lehrstuhl für Revisions- Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997

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樓主: Helmet
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發(fā)表于 2025-3-25 06:00:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 11:31:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:29:31 | 只看該作者
Spezialfragen des Target Costing und des Kostenmanagementsn Kundenorientierung sowie zur kostenbewuβten Unternehmenssteuerung. Neben den verst?rkt auftretenden Bemühungen einer Verschlankung der unternehmerischen Aktivit?ten in Form der Lean-Ans?tze, gilt dies vor allem für die Bestimmung von Angebotspreisen, die am Markt durchsetzbar sind und zumindest di
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發(fā)表于 2025-3-25 17:54:52 | 只看該作者
Target Costing in der Automobilindustrie - Ein Anwendungsbeispiel des Zielkostenmanagementsnd Kundenanforderungen auszurichten. Jedoch bringt die zentrale Pr?misse des Target Costing, die Ressourcen entsprechend der vom Kunden gewünschten Produktwertrelationen einzusetzen, erhebliche Umsetzungsprobleme mit sich. Der vorliegende Beitrag zeigt, daβ eine differenzierte Berücksichtigung der K
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發(fā)表于 2025-3-25 21:05:35 | 只看該作者
Target Costing und Verhaltenssteuerungn Kostenmanagements und wird nicht selten sehr euphorisch behandelt. Man verspricht sich von der Einführung des Target Costing insbesondere eine konsequente Marktorientierung und ein Instrument zur Verhaltenssteuerung, weil den Konstrukteuren und Produktentwicklern bereits in den frühen Phasen des P
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發(fā)表于 2025-3-26 04:08:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 05:31:49 | 只看該作者
Cost Benchmarking als Instrument des strategischen KostenmanagementAls eine dem strategischen Kostenmanagement zuzurechnende, zukunftsgerichtete und als das rechnungswesenorientierte, Controlling aktiv erg?nzende Form des Benchmarking gilt das Cost Benchmarking. Das Cost Benchmarking liefert durch den Vergleich mit den “Besten der Besten” Anhaltspunkte für die Opti
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發(fā)表于 2025-3-26 09:53:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:00:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:51:48 | 只看該作者
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