找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kosten- und Erl?srechnung im Marketing-Accounting; Ein integriertes Kon Bernhard Wieder Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Ab

[復(fù)制鏈接]
樓主: 教條
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:34:43 | 只看該作者
er Unternehmung und muss somit auch den Anforderungen einer marktorientierten Unternehmensführung entsprechen. Grundvoraussetzung dafür sind entscheidungsorientiert gestaltete Modelle, und zwar insbesondere auch im Hinblick auf Marketing-Entscheidungen. Dies erfordert u. a. eine ?u?erst flexible Def
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:01:43 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:29:25 | 只看該作者
heorie und Praxis noch beachtliche M?ngel auf. Bernhard Wieder entwickelt ein Modell einer integrierten, mehrdimensionalen Kosten- und Erl?srechnung, das L?sungsans?tze für zahlreiche Probleme im Schnittstellenbereich von Marketing und Rechnungswesen bietet.978-3-8244-6917-8978-3-663-08661-1
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:13:55 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:06 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:14:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:57:31 | 只看該作者
Absatzwirtschaftliche Leistungstypologien und Produktkonzeptionen,en M?rkte ausgerichteten Unternehmensaktivit?ten im Vordergrund stehen. Zusammengefa?t k?nnte man somit von einer (bewu?t) marktorientierten Unternehmensführung sprechen. ?hnliche, wenn auch zum Teil weiter ausformulierte Ans?tze finden sich z.B. bei . etc..
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:01:45 | 只看該作者
,Erl?sentstehung und -realisation als Gestaltungsdeterminanten des Marketing-Accounting,?Aktualit?t‘ verloren. Zwar haben sich in den letzten Jahren einige wenige Autoren n?her mit diesem Themenkomplex auseinandergesetzt,. von einer echten Diskussion in der Literatur, die für jeglichen signifikanten wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn notwendig ist, kann aber keine Rede sein.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:30:00 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:20:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 05:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湖北省| 塔河县| 孙吴县| 高雄县| 江源县| 武汉市| 江川县| 内丘县| 通榆县| 银川市| 贵德县| 府谷县| 华安县| 乡宁县| 嵩明县| 穆棱市| 临江市| 金阳县| 南靖县| 苏尼特左旗| 岑溪市| 称多县| 晋州市| 获嘉县| 双柏县| 霍州市| 宜阳县| 项城市| 安陆市| 安丘市| 嘉峪关市| 溧水县| 襄樊市| 漯河市| 竹溪县| 滨州市| 桐乡市| 金寨县| 资阳市| 泗阳县| 昭通市|