找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kosten- und Erl?srechnung im Marketing-Accounting; Ein integriertes Kon Bernhard Wieder Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Ab

[復(fù)制鏈接]
樓主: 教條
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:34:43 | 只看該作者
er Unternehmung und muss somit auch den Anforderungen einer marktorientierten Unternehmensführung entsprechen. Grundvoraussetzung dafür sind entscheidungsorientiert gestaltete Modelle, und zwar insbesondere auch im Hinblick auf Marketing-Entscheidungen. Dies erfordert u. a. eine ?u?erst flexible Def
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:01:43 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:29:25 | 只看該作者
heorie und Praxis noch beachtliche M?ngel auf. Bernhard Wieder entwickelt ein Modell einer integrierten, mehrdimensionalen Kosten- und Erl?srechnung, das L?sungsans?tze für zahlreiche Probleme im Schnittstellenbereich von Marketing und Rechnungswesen bietet.978-3-8244-6917-8978-3-663-08661-1
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:13:55 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:42:06 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:14:34 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:57:31 | 只看該作者
Absatzwirtschaftliche Leistungstypologien und Produktkonzeptionen,en M?rkte ausgerichteten Unternehmensaktivit?ten im Vordergrund stehen. Zusammengefa?t k?nnte man somit von einer (bewu?t) marktorientierten Unternehmensführung sprechen. ?hnliche, wenn auch zum Teil weiter ausformulierte Ans?tze finden sich z.B. bei . etc..
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:01:45 | 只看該作者
,Erl?sentstehung und -realisation als Gestaltungsdeterminanten des Marketing-Accounting,?Aktualit?t‘ verloren. Zwar haben sich in den letzten Jahren einige wenige Autoren n?her mit diesem Themenkomplex auseinandergesetzt,. von einer echten Diskussion in der Literatur, die für jeglichen signifikanten wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn notwendig ist, kann aber keine Rede sein.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:30:00 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:20:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼和浩特市| 福建省| 新巴尔虎左旗| 寿阳县| 独山县| 长兴县| 扶沟县| 胶州市| 浮梁县| 兴宁市| 绍兴市| 陇南市| 夏河县| 商南县| 哈密市| 红桥区| 阜城县| 阜阳市| 田东县| 浦城县| 绥棱县| 永城市| 郴州市| 定西市| 麟游县| 策勒县| 黄冈市| 蒲江县| 霞浦县| 抚松县| 中卫市| 伊川县| 扎兰屯市| 深水埗区| 板桥市| 濉溪县| 青阳县| 中山市| 正定县| 台前县| 霍林郭勒市|