找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kosten senken mit CRM; Strategien, Methoden Gregor Stokburger,Mario Pufahl Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
查看: 15941|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kosten senken mit CRM
副標(biāo)題Strategien, Methoden
編輯Gregor Stokburger,Mario Pufahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/541/540038/540038.mp4
概述Der Leser erf?hrt, wie er innerhalb der CRM-Wertkette Kostenreduktionspotenziale identifiziert und gezielt umsetzt.
圖書封面Titlebook: Kosten senken mit CRM; Strategien, Methoden Gregor Stokburger,Mario Pufahl Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, W
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞CRM; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Kosten; Verkauf; Vertriebsmangem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86706-3
isbn_softcover978-3-322-86707-0
isbn_ebook978-3-322-86706-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kosten senken mit CRM影響因子(影響力)




書目名稱Kosten senken mit CRM影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kosten senken mit CRM網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kosten senken mit CRM網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kosten senken mit CRM被引頻次




書目名稱Kosten senken mit CRM被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kosten senken mit CRM年度引用




書目名稱Kosten senken mit CRM年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kosten senken mit CRM讀者反饋




書目名稱Kosten senken mit CRM讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:14:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:30 | 只看該作者
,Zielen — Kostenreduktionspotenziale durch zielgerichtete Ansprache,90er Jahren Begriffe wie Kundenn?he, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung dominierten, ruft das Konzept des Customer Relationship Managements derzeitig in Theorie und Praxis gro?e Aufmerksamkeit hervor. Das Ziel ist es hierbei, einen wertvollen und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzeugen. Kunde
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:45:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:41:43 | 只看該作者
Overview: Der Leser erf?hrt, wie er innerhalb der CRM-Wertkette Kostenreduktionspotenziale identifiziert und gezielt umsetzt.978-3-322-86707-0978-3-322-86706-3
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:11:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/540038.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:21 | 只看該作者
,Treffen — Kostenreduktionspotenziale durch bedarfsgerechtes Verkaufen,gt den weltweiten Konjunkturzyklen. Der Vertrieb eines Unternehmens ist von den Konjunkturzyklen besonders beeinflusst, da die wirtschaftliche Lage die Auftragslage und dadurch den Erfolg des Vertriebs bestimmt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乾安县| 合阳县| 文山县| 思茅市| 鸡泽县| 湖北省| 海门市| 巫溪县| 聂拉木县| 清苑县| 宜城市| 长顺县| 施甸县| 大方县| 哈尔滨市| 景德镇市| 新郑市| 故城县| 宜兰县| 林芝县| 鹤岗市| 蛟河市| 宝坻区| 荥经县| 孝昌县| 晋江市| 苏尼特右旗| 呼伦贝尔市| 福泉市| 浮山县| 雅安市| 麦盖提县| 南溪县| 方正县| 白朗县| 黄浦区| 彭泽县| 延长县| 双柏县| 朔州市| 绥宁县|