找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung; Bundesarbeitsgemeinschaft der Lehrer im Justizvoll Book 2001 Centaurus Verlag &

[復(fù)制鏈接]
查看: 31939|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung
編輯Bundesarbeitsgemeinschaft der Lehrer im Justizvoll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501787/501787.mp4
叢書名稱Studien und Materialien zum Straf- und Massregelvollzug
圖書封面Titlebook: Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung;  Bundesarbeitsgemeinschaft der Lehrer im Justizvoll Book 2001 Centaurus Verlag &
描述Ein offensichtliches Defizit besteht bei der gro?en Mehrheit der Strafgefangenen in ihrem Mangel an schulischen Abschlüssen und beruflichen Qualifikationen. In der Beseitigung oder Abmilderung dieser M?ngel liegt die zentrale Aufgabe der Lehrer des Justizvollzuges. Zw?lf Autoren beschreiben aus ihrer jeweiligen Sicht die Aufgaben der Lehrer und der P?dagogik im Rahmen des Justizvollzuges. Bei den Autoren handelt es sich um Praktiker, Hochschullehrer verschiedener Fakult?ten, Leiter von Justizvollzugsanstalten sowie einen Justizminister. Das Buch soll die Entwicklung und den Diskussionsstand darstellen, denn in den letzten Jahren hat sich die Aus- und Fortbildung der Gefangenen zu einem wesentlichen Behandlungsangebot des Justizvollzuges entwickelt. Zu den Themenkreisen geh?ren u.a. auch die Frage nach dem Verh?ltnis von Strafe und Erziehung und der Funktion des Unterrichts für die aktive Teilhabe an der Gesellschaft, geschichtliche Rückblicke und eine Positionsbestimmung zum Strafvollzugsgesetz als dem Rahmen der Vollzugsp?dagogik sowie Beitr?ge zum europ?ischen Umfeld. Darüber hinaus erfolgt mit dem Band eine Neuauflage des sog. "Berufsbildes", dessen Bestimmungen die LehrerInnen
出版日期Book 2001
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-423-0
isbn_softcover978-3-8255-0270-6
isbn_ebook978-3-86226-423-0Series ISSN 0944-887x
issn_series 0944-887x
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2001
The information of publication is updating

書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung影響因子(影響力)




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung被引頻次




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung年度引用




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung讀者反饋




書目名稱Justizvollzug & P?dagogik: Tradition und Herausforderung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:54 | 只看該作者
Peter Caesare Literarisierung. In den Romanen des 20. Jahrhunderts, das zeigt die zitierte Modellbildung von John White, fungiert der Mythos nur noch als Quelle für stereotype Handlungsabl?ufe und Motive. Im Rahmen des Ausbaus und der Ausdifferenzierung gesellschaftlicher Kommunikation haben ?ltere Medien wie d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:06:08 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:38:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:00 | 只看該作者
Hans-Jürgen Eberlenen basalen Wunsch oder st?rker formuliert: ein Grundbedürfnis des Menschen befriedigt, das man als “Fern-Sehen” benennen k?nnte. Durch diese zun?chst banal klingende Wort-Variation wird ein Bedürfnis charakterisiert, das vielleicht so alt ist wie die Menschheit selbst. Es ist der Wunsch des Individ
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:15:56 | 只看該作者
Max Busch der Qualit?t im Zusammenhang mit seinem Programmauftrag (Art. 24 RTVG) und seiner Rolle als Service public-Unternehmen. Die Konzession der SRG, die den Programmauftrag konkretisiert, stellt demgem?? besondere Anforderungen an die Qualit?t der SRG-Programme. Vor diesem Hintergrund prüft Suzanne Lisc
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:17:24 | 只看該作者
Wolfgang G?dledialen Kontext unzureichend untersucht wurden und eine umfassende theoretische Auseinandersetzung im kommunikationswissenschaftlichen Kontext fehlt. Der gesellschaftliche Diskurs in diesem Zusammenhang dreht sich haupts?chlich um die negativen Auswirkungen medialer Sch?nheitsdarstellungen auf junge
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:40 | 只看該作者
Klaus WinchenbachInteraktionen und Beziehungen systematisieren, dann b?te sich eine Differenzierung der vorliegenden Untersuchungen in zwei Gruppen an: Auf der einen Seite lie?en sich diejenigen — theoretisch in sich selbst wiederum heterogenen — Arbeiten ausmachen, die an dem ursprünglich von Horton und Wohl (1956)
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太保市| 西盟| 惠安县| 波密县| 宿迁市| 沿河| 桑日县| 宜春市| 宜都市| 囊谦县| 雷州市| 张掖市| 游戏| 邮箱| 昌图县| 胶州市| 荥阳市| 卢氏县| 五莲县| 瑞金市| 宜丰县| 五寨县| 曲周县| 清河县| 师宗县| 水城县| 舞阳县| 达拉特旗| 华坪县| 普兰县| 鄢陵县| 永兴县| 鄂托克前旗| 河间市| 涟源市| 淳化县| 海宁市| 那曲县| 吉林省| 安乡县| 杂多县|