書目名稱 | Jungenforschung empirisch | 副標(biāo)題 | Zwischen Schule, m?n | 編輯 | Jürgen Budde,Ingelore Mammes | 視頻video | http://file.papertrans.cn/502/501660/501660.mp4 | 概述 | Jungen als Bildungsverlierer?.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 描述 | über Jungen in der Schule wird aktuell viel geredet, eine umfassende wissenschaftliche Auseinandersetzung steht jedoch bislang noch aus. Der Stand der Jungenforschung erweist sich als empirisch und theoretisch wenig fundiert, ein systematischer Bezug auf die Schule als Institution fehlt weitestgehend. .Dieses Buch zeigt aktuelle Perspektiven im Anschluss an das Habituskonzept auf und stellt Bezüge zwischen Schule, Jungen und Peerkultur aus nationaler und internationaler Sicht her. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen, dass Jungen eine h?chst heterogene Gruppe sind und dass das vereinfachte Bild der Jungen als Bildungsverlierer nicht haltbar ist.. | 出版日期 | Book 2009 | 關(guān)鍵詞 | Bildung; Erziehungswissenschaft; Geschlecht; Internationalit?t; P?dagogik; Schule; Soziale Arbeit | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-91759-7 | isbn_softcover | 978-3-531-16683-4 | isbn_ebook | 978-3-531-91759-7 | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 |
The information of publication is updating
|
|