找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf; Eine qualitativ-reko Jasmin Brück Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[復制鏈接]
查看: 12580|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf
副標題Eine qualitativ-reko
編輯Jasmin Brück
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501654/501654.mp4
圖書封面Titlebook: Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf; Eine qualitativ-reko Jasmin Brück Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.
描述Die Situation von queeren Menschen in Deutschland ist bereits in verschiedenen Studien erforscht worden. Diese belegen, dass Menschen mit nicht-heterosexuellen Orientierungen und/oder nicht cisgeschlechtlichen Zugeh?rigkeiten unterschiedliche Erfahrungen machen, die von Anerkennung bis hin zu Ausgrenzungen, Benachteiligungen und unterschiedlichen Gewaltformen reichen.?.Dieses Buch greift diese Ausgangslage auf und spezifiziert eine Perspektive auf junge queere Menschen, die nicht nur aufgrund ihres Queerseins, sondern auch aufgrund verz?gerter Bildungszug?nge und -abschlüsse sowie prek?ren Besch?ftigungsaussichten eine marginalisierte Position innerhalb einer normativ gepr?gten Gesellschaft einnehmen..Zentral hierbei ist eine subjektorientierte Perspektive auf die Lebenssituation von jungen queeren Menschen im Schulberufssystem und übergangssystem. Hierbei werden Diskriminierungsverh?ltnisse hinsichtlich geschlechtlicher und sexueller Vielfalt sowie klassenbezogener Benachteiligung analysiert und diskutiert. In diesem Zusammenhang werden zentrale Diskurse zu Queerness und sozialer (Un)Gerechtigkeit sowie damit verbundene Anerkennungsordnungen in den Blick genommen.?.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Gender und Queer Studies; Ausbildung; Coming-out; Queer; übergang; Bildungssystem; Queer-Studies; Bildung; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41382-8
isbn_softcover978-3-658-41381-1
isbn_ebook978-3-658-41382-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf影響因子(影響力)




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf網(wǎng)絡公開度




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf被引頻次




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf被引頻次學科排名




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf年度引用




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf年度引用學科排名




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf讀者反饋




書目名稱Junge queere Menschen im übergang von Schule in Ausbildung und Beruf讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:55 | 只看該作者
Perspektiven auf das Forschungsfeld, zahlreiche und vielf?ltige überg?nge. Wenngleich gesellschaftliche Ver?nderungsprozesse wie Individualisierung und Pluralisierung neue M?glichkeitsr?ume für junge Menschen in der übergangsgestaltung hervorbringen, sind die Bedingungen, unter denen sich junge Menschen entwickeln und positionieren mü
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:55 | 只看該作者
,Resümee, Limitation und Implikation,ngssetting aus einer subjektiven Perspektive zu rekonstruieren sowie das Schulberufssystem und das übergangssystem als m?gliche Orte der Diskriminierung und Benachteiligung in den Blick zu nehmen. Das Forschungsinteresse folgte der Annahme, dass junge queere Menschen innerhalb formaler Bildungsinsti
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
民和| 察隅县| 讷河市| 雷波县| 新泰市| 卢龙县| 新和县| 乌审旗| 潜山县| 丰县| 陈巴尔虎旗| 仁寿县| 临沭县| 屏南县| 罗山县| 建瓯市| 尖扎县| 长宁县| 罗田县| 西乌珠穆沁旗| 灌云县| 平南县| 鸡东县| 宜川县| 天镇县| 察隅县| 柳河县| 封开县| 遵义市| 新闻| 崇义县| 彰化县| 久治县| 井研县| 繁峙县| 安丘市| 封丘县| 新密市| 获嘉县| 垣曲县| 天津市|