找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugendtypen; Ans?tze zu einer dif Heinz Reinders Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Adoleszenz.Entwicklung.Jugend.Jungend.Lebensp

[復(fù)制鏈接]
樓主: gloomy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:26:49 | 只看該作者
Jugend zwischen Transition und Moratorium, entweder als zukunftsorientierte Phase des raschen übergangs in das Erwachsenenalter oder als gegenwartsorientierte Entpflichtung von ?normativen Zielprojektionen? (. 1986, S.31) mit soziokulturellem Eigengewicht gesehen. Dabei wird bei n?herer Betrachtung deutlich, dass einerseits beide Perspektiv
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:11:05 | 只看該作者
,Die vertikale Dimension — Transition,enalter, einem übergang, bei dessen Vollzug sich Jugendliche an den Standards der ?lteren Generation orientieren. Bei der Durchsicht des Forschungsstandes wurde hervorgehoben, dass mit dem Entwicklungsaufgaben-Modell von . (1948/1972) das dominante Konzept der transitiven Perspektive gegeben ist. Di
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:11:16 | 只看該作者
,Die horizontale Dimension — Moratorium,nicht so sehr Fragen der Zukunft im Vordergrund stehen, sondern Jugendliche ein Interesse daran haben, m?glichst lange in der Jugendphase zu verweilen. Entwicklungsleitend sind nicht die Standards der ?lteren Generation, vielmehr findet eine verst?rkte Orientierung an Gleichaltrigen statt, mit denen
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:40:21 | 只看該作者
978-3-8100-3695-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:33:12 | 只看該作者
,Jugendtypen — Eine Zwischenbilanz,Eine Gegenüberstellung der beiden dominanten metatheoretischen Modelle zu Jugend hat deutlich gemacht, dass bisher vor allem eine exklusive Betrachtung von Jugend als Transitionsphase bzw. Jugend als Moratorium erfolgt ist.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:19:28 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:21:15 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/j/image/501601.jpg
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:09:40 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:35:43 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:38:21 | 只看該作者
,Die vertikale Dimension — Transition, Arbeit von . (1978) wird davon ausgegangen, dass Entwicklungsnormen von der ?lteren Generation an die jüngere herangetragen werden und der jugendliche Akteur vor dem Hintergrund dieser Normen seine Entwicklungsaufgaben setzt (Kap. 5.1).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
穆棱市| 梅河口市| 潍坊市| 偃师市| 尚义县| 碌曲县| 株洲县| 长岭县| 武宣县| 黄梅县| 衡山县| 兴化市| 武穴市| 七台河市| 尤溪县| 台山市| 方正县| 英吉沙县| 丰宁| 共和县| 卫辉市| 于田县| 茌平县| 鹤壁市| 呼图壁县| 固镇县| 泽州县| 安多县| 横峰县| 麦盖提县| 长垣县| 图木舒克市| 大港区| 兴文县| 井陉县| 龙海市| 资源县| 荣昌县| 合川市| 甘德县| 贡觉县|