找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugendliche Lebenswelten; Perspektiven für Pol Peter Martin Thomas (Leiter),Marc Calmbach (Direkt Book 2012 Springer Berlin Heidelberg 2012

[復(fù)制鏈接]
查看: 15632|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Jugendliche Lebenswelten
副標(biāo)題Perspektiven für Pol
編輯Peter Martin Thomas (Leiter),Marc Calmbach (Direkt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501550/501550.mp4
概述Erstes p?dagogisches Sachbuch zu den Sinus-Jugendmilieus.Das Buch erscheint zeitnah zur Ver?ffentlichung der neuen Sinus-Jugendmilieus 2012 und ist damit dazu das erste Buch auf dem Markt.Mitarbeit de
圖書封面Titlebook: Jugendliche Lebenswelten; Perspektiven für Pol Peter Martin Thomas (Leiter),Marc Calmbach (Direkt Book 2012 Springer Berlin Heidelberg 2012
描述.Ein ermutigendes Buch, das endlich einmal nicht den Defizitblick in der Vordergrund stellt, sondern zeigt, wie viele Ressourcen die junge Generation in Deutschland in Wirklichkeit hat. Klaus Hurrelmann.Wie sehen die aktuellen Lebenswelten 14- bis 17-J?hriger in Deutschland aus? Wie denken, fühlen und lernen sie, wie gestalten sie ihren Alltag, wo finden sie Sinn, Chancen und Anerkennung? .Eine gro?e Vielfalt an grundlegenden Wertorientierungen, an Alltagseinstellungen etwa zu Schule, Familie, Freizeit, Konsum und Medien sowie Unterschiede in der sozialen Lage kennzeichnen Jugendliche heute. ?hnliche Lebensweisen und Lebensauffassungen gruppiert die Sinus-Jugendforschung in? verschiedenen Lebenswelten, die die Vielfalt der Jugend abbilden. Diese Studien des SINUS-Instituts z?hlen mittlerweile zu den Standardwerken der Jugendforschung und bilden eine wichtige Grundlage für die Arbeit mit jungen Menschen. .Jugendliche Lebenswelten .befasst sich mit den Fragen, Handlungsanforderungen und Perspektiven, die sich aus der Kenntnis jugendlicher Lebenswelten ergeben. .Angesprochen werden Themen wie das Interesse Jugendlicher an Selbstinszenierung und Jugendszenen oder deren Begeisterung für
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Bildung; Jugendkultur; Jugendmilieus; P?dagogik der Anerkennung; Sinus-Studie; Zukunft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8274-2971-1
isbn_ebook978-3-8274-2971-1
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 2012
The information of publication is updating

書目名稱Jugendliche Lebenswelten影響因子(影響力)




書目名稱Jugendliche Lebenswelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Jugendliche Lebenswelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Jugendliche Lebenswelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Jugendliche Lebenswelten被引頻次




書目名稱Jugendliche Lebenswelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Jugendliche Lebenswelten年度引用




書目名稱Jugendliche Lebenswelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Jugendliche Lebenswelten讀者反饋




書目名稱Jugendliche Lebenswelten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:31 | 只看該作者
,?Es darf einfach nicht schei?e aussehen!“,len Paradigmenwechsel von Wort- zu Bildlogiken. Teilhabe an Politik, ?konomie, Technik, aber auch an Jugendkulturen oder Freizeitwelten wird heute vor allem ?sthetisch gestiftet. Dieser Befund ist keineswegs neu: Eine historische Rückblende zeigt, dass sich bereits seit den 1950er-Jahren kollektive
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:29 | 只看該作者
,?Alle anderen haben das auch!",g, Identit?t und Zugeh?rigkeit bieten bzw. vermitteln. Andererseits sind Jugendliche für Marken sowohl direkt als auch indirekt eine ?u?erst wichtige Zielgruppe, sind sie doch (auch) die Kunden von morgen. Dieser Beitrag beleuchtet beide Perspektiven. Zum einen zeigt er die Einflussfaktoren für das
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:57 | 只看該作者
Do it yourself,ntstandardisierung von Lebensl?ufen, der Pluralisierung von Lebensstilen und Lebensformen und der Mediatisierung und ?sthetisierung des Alltags hat der Druck zur Eigenaktivit?t bei der Identit?tsbildung und sozialen Integration jedoch enorm zugenommen. Unter diesen ver?nderten Rahmenbedingungen des
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:10 | 只看該作者
Jugendliche im Netz,chen sie alle dasselbe? Neben der Vorstellung von Nutzungsdaten liegt der Fokus auf der sozialen Bedeutung der Medienaktivit?ten Jugendlicher. Die Argumentation lautet, dass das Internet für die Identit?tsarbeit, das Beziehungsmanagement und im Hinblick auf Vergemeinschaftungsprozesse bzw. soziokult
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:45 | 只看該作者
,Lernen kann man überall,ines zu lernenden Bildungskanons realisiert werden. Vielmehr muss erfolgreiche Bildung auch ausgehend von der subjektiven Perspektive der Jugendlichen gedacht werden und die Objektivierung dieser individuellen Perspektiven erm?glichen. Damit k?nnen Sido und Graffiti ebenso Ausgangspunkt des Lernens
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万宁市| 宜兴市| 波密县| 交口县| 拉萨市| 泾源县| 克什克腾旗| 绵阳市| 南充市| 梓潼县| 赣州市| 沛县| 施秉县| 京山县| 沈阳市| 西吉县| 长汀县| 阿瓦提县| 新竹县| 横山县| 星子县| 玉溪市| 金山区| 博湖县| 富阳市| 丁青县| 沙河市| 申扎县| 阿尔山市| 青海省| 聂拉木县| 秦皇岛市| 高青县| 边坝县| 石河子市| 衢州市| 新密市| 隆昌县| 肥城市| 丰原市| 建阳市|