找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugendliche Eltern und Familienbildung; Eine qualitative Unt Hanna Gundlach Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復制鏈接]
樓主: 機會
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:24:15 | 只看該作者
Forschungsstand zu jugendlicher Elternschaft und Familienbildungandschaft in Deutschland im Fokus. Danach wird ein Blick auf die internationale – und dabei insbesondere auf die angels?chsische – Forschung in diesem Bereich geworfen. Abschlie?end wird in einer Zusammenschau ein Resümee gezogen und die Desiderate in der Forschung aufgezeigt, an denen diese Arbeit anknüpft.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:57:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35922-5Jugendliche Eltern(schaft); Familienbildung; (Nicht-)Nutzung sozialer Dienste; Grounded Theory; Qualitat
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:02:58 | 只看該作者
Einleitung: Jugendliche Eltern als Adressat_innen und (potentielle) Nutzer_innen von Angeboten der als ?ungew?hnliche‘ Lebenssituation bezeichnet werden. ?Gleichzeitig gibt es in Deutschland eine Vielfalt an Angeboten der Familienbildung gem?? §?16 SGB VIII als Angebote der allgemeinen F?rderung für alle Eltern und Familien, welche jedoch selten von jugendlichen Eltern genutzt werden, weshalb die
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:20:21 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:25:08 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:42:40 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:57:33 | 只看該作者
Jugendliche Eltern als Adressat_innen und Nutzer_innen von Angeboten der Familienbildung – akteursbeve als grundlagentheoretisches Paradigma auf jugendliche Eltern als aktiv handelnde Subjekte bzw. Akteur_innen im Umgang mit Angeboten der Familienbildung eingenommen.?Im Folgenden wird die gegenstandstheoretische Verortung der im Fokus dieser Analyse stehenden Adressat_innen bzw. Nutzer_innen von n
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:27:18 | 只看該作者
Forschungsdesign zur Erforschung des Zugangs zu sowie der (Nicht-)Nutzung von Angeboten der Familienteresse dieser Arbeit darauf gerichtet ist, ausgehend von den Daten Begründungen für die (Nicht-)Nutzung von Angeboten der Familienbildung durch jugendliche Eltern zu rekonstruieren. Um ein m?glichst umfassendes Bild vom Zugang zu sowie der (Nicht-)Nutzung von non-formalen Angeboten der Familienbild
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:00:07 | 只看該作者
Zur (Nicht-)Nutzung von Angeboten der Familienbildung durch jugendliche Elternn Form eines Handlungsmodells vorgestellt. Anschlie?end werden die einzelnen Kategorien, die aus den Daten als Bestandteile des Handlungsmodells herausgearbeitet wurden, erl?utert. Die Vielfalt der Auspr?gungen dieser Kategorien mit den dazugeh?rigen Eigenschaften wird sodann anhand der Daten der ju
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:39:41 | 只看該作者
Diskussion der Erkenntnisse vor dem Hintergrund des Forschungsstandesutzung von Familienbildung vor dem Hintergrund des Konzepts des Stigma-Managements nach Goffman (2016 [1963]) diskutiert. Au?erdem werden die Erkenntnisse zu den Bedingungen und Prozessen sowohl der Nutzung als auch der Nicht-Nutzung von Familienbildung durch jugendliche Eltern vor dem Hintergrund d
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西青区| 原阳县| 亚东县| 大宁县| 阿城市| 融水| 灵丘县| 南康市| 攀枝花市| 永靖县| 砚山县| 西城区| 乐东| 重庆市| 南木林县| 兖州市| 灵宝市| 安义县| 涿鹿县| 大方县| 宁陕县| 丘北县| 二连浩特市| 华宁县| 鹿邑县| 神池县| 隆安县| 隆尧县| 新泰市| 滨州市| 洛隆县| 克山县| 福海县| 通辽市| 科技| 门源| 固安县| 台南市| 化隆| 鹤庆县| 兴义市|