找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule; Zum Strategieverst?n Jürgen Rausch,Stefan Berndt Book 2012 Springer VS | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 8540|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule
副標(biāo)題Zum Strategieverst?n
編輯Jürgen Rausch,Stefan Berndt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501521/501521.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Management - Bildung - Ethik
圖書封面Titlebook: Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule; Zum Strategieverst?n Jürgen Rausch,Stefan Berndt Book 2012 Springer VS | Springer Fachme
描述.Die Ganztagsschule ist auf Kooperationen mit der Jugendhilfe angewiesen. Da Schulen ihre Aufgaben nur schwer delegieren k?nnen und Jugendhilfetr?ger als Schulpartner wenig konzeptionell ausgerichtet sind, beschr?nkt sich eine Kooperation meist auf voneinander unabh?ngige T?tigkeiten: Die Schule nimmt ihren Auftrag wie bisher wahr und die Jugendhilfe l?sst sich auf Betreuungsangebote innerhalb der strukturellen Vorgaben reduzieren. Auf der Basis einer empirischen Untersuchung regen die Autoren die Diskussion einer konzeptionellen Zusammenarbeit von Schule und Jugendhilfe an, um die Bildung und Erziehung über den ganzen Tag in die Zust?ndigkeit beider Bildungspartner zu legen..
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Bildungsmanagement; Bildungsverst?ndnis; Ganztagsschule; Kinder- und Jugendhilfe; Schulentwicklung; child
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19224-6
isbn_softcover978-3-531-19223-9
isbn_ebook978-3-531-19224-6
copyrightSpringer VS | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule影響因子(影響力)




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule被引頻次




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule年度引用




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule讀者反饋




書目名稱Jugendhilfe in Kooperation mit der Ganztagsschule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:25:41 | 只看該作者
Jürgen Rausch,Stefan Berndtt for influencing and informing policy; and (d) suggests mechanisms for sharing research results and engaging with the policy community. Additionally, the multiple roles available to family–school partnership researchers should they wish to engage in the policy arena are described.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:57:58 | 只看該作者
Jürgen Rausch,Stefan Berndtomain through its support of the US Agency for International - velopment, UN World Food Program and numerous international non-governmental organizations such as Save the Children, Oxfam and others. Because FEWS NET is an organization that must provide a global picture of food insecurity to decision
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:18:33 | 只看該作者
Jürgen Rausch,Stefan Berndtomain through its support of the US Agency for International - velopment, UN World Food Program and numerous international non-governmental organizations such as Save the Children, Oxfam and others. Because FEWS NET is an organization that must provide a global picture of food insecurity to decision
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:17:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:34 | 只看該作者
,Würdigung,iche Impulse z.B. durch funktionierende Konzepte zu setzen, die Kooperation offensiv zu betreiben, sie anzuregen, wo es noch nicht geschehen ist und den eigenen Bildungsbegriff ?ffentlich zu diskutieren, damit sie nicht zwangsl?ufig zum systemstabilisierenden Partner in einem sich augenscheinlich im
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿巴嘎旗| 芷江| 酉阳| 富川| 黄浦区| 监利县| 革吉县| 上高县| 卢氏县| 民勤县| 聂荣县| 宽城| 孝义市| 金寨县| 富锦市| 周宁县| 阿拉善右旗| 高阳县| 平山县| 巨鹿县| 本溪| 封丘县| 苏尼特右旗| 本溪| 胶南市| 呼伦贝尔市| 龙川县| 西丰县| 乌什县| 临武县| 横峰县| 图片| 通许县| 葵青区| 军事| 新宁县| 阿合奇县| 巴林右旗| 桂林市| 博湖县| 白城市|