找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jugend und Politik; Empirische Studien z Volker Reinhardt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Demokratie.Politikdidaktik.Politikin

[復制鏈接]
樓主: 無緣無故
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:46:06 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:42:14 | 只看該作者
Einführung und Fragestellungenwirkungen auf das ?politische Interesse“, die ?politische Motivation“ und die ?politische Handlungsbereitschaft“ von Schülerinnen und Schüler haben k?nnte. In diesem Teil III ?Ver?nderung des Interesses an Politik durch politikvernetzte Projektarbeit“ soll der Frage nachgegangen werden, ob sich bei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:07:51 | 只看該作者
Methodee Durchführung der Erhebung ist für diesen Teil III weitgehend mit Teil II identisch. Der Hauptunterschied besteht vor allem darin, dass der Fragebogen nicht nur ein einziges Mal, sondern ein zweites Mal . der Durchführung der Projekte eingesetzt wurde. Deshalb werden in diesem Kap.?8 nur noch zus?t
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:03:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:37:19 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:15:37 | 只看該作者
Politik und Projektarbeit: Widersprüchliche empirische Ergebnisse? Ein Fazitn didaktischen Modellen, Konzeptionen und Lehr-/Lernformen in der Politikdidaktik, wovon allerdings die wenigsten bisher auf ihr Wirkung analysiert wurden. Es werden von verschiedenen Seiten unterschiedliche Lehr-/Lernformen postuliert und gegeneinander abgegrenzt, ohne deren Auswirkungen, beispiels
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:21:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08272-7Demokratie; Politikdidaktik; Politikinteresse; Politikunterricht; Politische Motivation; Politisches Inte
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:03:18 | 只看該作者
Volker ReinhardtEmpirische Daten über das Politische Interesse von Jugendlichen.Aus der Perspektive der Lehrerinnen und Lehrer geschrieben.Anwendungsorientiert für den "modernen" Politikunterricht.Includes supplement
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:38:35 | 只看該作者
,Projektunterricht, Politik und Demokratie. Ann?herungen an vernetzte Strukturen,Demokraten werden nicht geboren, Demokratie wird nicht vererbt, sondern muss gelebt und gelernt werden. Es z?hlt zur Aufgabe der Schule, Demokratie erfahrbar- und erlebbar zu machen und Partizipationsprozesse zu erm?glichen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
崇州市| 保康县| 天津市| 罗定市| 沙坪坝区| 乐安县| 抚顺市| 尼木县| 新化县| 乌拉特中旗| 仙居县| 梓潼县| 黄陵县| 抚顺市| 磴口县| 睢宁县| 镇平县| 蒙自县| 黄陵县| 内乡县| 绥芬河市| 曲沃县| 斗六市| 岳池县| 林州市| 柘城县| 鄂伦春自治旗| 铜山县| 肃南| 苍溪县| 武夷山市| 大城县| 施甸县| 绥化市| 和硕县| 沂水县| 香港| 治县。| 无锡市| 汉寿县| 万山特区|