找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Journalismus und Unternehmenskommunikation; Zwischen Konvergenz Sebastian Pranz,Henriette Heidbrink,Riccardo Wagne Book 2022 Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 35832|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:10:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Zwischen Konvergenz
編輯Sebastian Pranz,Henriette Heidbrink,Riccardo Wagne
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501293/501293.mp4
概述Eine konstruktive Beschreibung des Spannungsverh?ltnisses beider Berufsfelder.Technologische ?konomische und praktische Aspekte werden anhand von zahlreichen Praxisbeispielen veranschaulicht.Die Autor
圖書(shū)封面Titlebook: Journalismus und Unternehmenskommunikation; Zwischen Konvergenz  Sebastian Pranz,Henriette Heidbrink,Riccardo Wagne Book 2022 Springer Fach
描述Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverst?ndnis immer noch deutlich voneinander unterscheiden, hat die digitale Transformation für eine zunehmende Konvergenz beider Berufsfelder gesorgt. Die Frage, wie und unter welchen Voraussetzungen ?ffentlichkeit erzeugt wird, stellt sich angesichts eines tiefgreifenden Medienwandels mit zunehmender Dringlichkeit. Dieses Buch beschreibt das Spannungsverh?ltnis zwischen beiden Feldern mit Blick auf technologische, ?konomische und praktische Aspekte.?.Expert*innen aus Journalismus, Unternehmen und Forschung erl?utern – wissenschaftlich fundiert und anhand von zahlreichen Praxisbeispielen –, wie sich das neue Miteinander gestaltet: von den jeweils berufsspezifischen Umbrüchen über Wissensvermittlung, -transfer und Netzwerkarbeit bis hin zu neuen Businessmodellen und -strategien für beide Berufsfelder..Ein Buch für Journalist*innen, journalistische Unternehmer*innen, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Studierende und praxisorientierte Wissenschaftler*innen..Mit Beitr?gen von:.? Dr. Matthias Albisser, Hochschule Luzern.? Prof. Dr. Christopher Buschow, Bauhaus-Universit?t Weimar.? Prof. Dr. Matthias
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Journalisten und Unternehmenskommunikation; Konkurrenz aufl?sen Journalismus Unternehmenskommunikatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35471-8
isbn_softcover978-3-658-35470-1
isbn_ebook978-3-658-35471-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Journalismus und Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:57:42 | 只看該作者
Sebastian Pranz,Henriette Heidbrink,Riccardo WagneEine konstruktive Beschreibung des Spannungsverh?ltnisses beider Berufsfelder.Technologische ?konomische und praktische Aspekte werden anhand von zahlreichen Praxisbeispielen veranschaulicht.Die Autor
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:58 | 只看該作者
Zwischen Public Relations und Journalismuss sich Unternehmen in Deutschland und der Schweiz prim?r an Handlungsmustern der Public Relations orientieren, sich jedoch insbesondere beim Rollenverst?ndnis und bei der Organisation der internen Kommunikation vermehrt journalistische Strukturen und Handlungsmuster finden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:53 | 只看該作者
Wer kommuniziert eigentlich Digitalisierung?me zu realisieren, wird daher für ein Kompetenzprofil pl?diert, das sich in Lehre und Praxis durch eine Konvergenz von strategischer und journalistischer Kommunikation durch design- und techniksoziologische Ans?tze auszeichnet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:03:07 | 只看該作者
Unterwegs in den Newsrooms von Siemens und der Telekomsen unter anderem bei der Nachrichtenagentur Reuters und dem Nachrichtenmagazin Focus t?tig war. Die Telekom arbeitet seit 2016 in der Unternehmenskommunikation mit einem Newsroom. Hier war der zweite Interviewpartner dieses Beitrags, Bj?rn Muscheid, Chef der dortigen Content Factory.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:04:01 | 只看該作者
d von zahlreichen Praxisbeispielen veranschaulicht.Die AutorObwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverst?ndnis immer noch deutlich voneinander unterscheiden, hat die digitale Transformation für eine zunehmende Konvergenz beider Berufsfelder gesorgt. Die Frage, w
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:25 | 只看該作者
Produktion multimedialer Storys in Newsroomsher betrachtet, indem die immanenten Potenziale der Multimedia-Story für die strategische Kommunikation abstrahiert werden. Dabei wird gleicherma?en ergründet, inwiefern die journalistische Storyproduktion von Ans?tzen strategischer Kommunikation profitieren kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:47:04 | 只看該作者
überholt von der Realit?t: Formt die Nachhaltigkeitskommunikation PR der Zukunft?st?ndischen Rahmenwerken nicht hinreichend gewürdigt. Die PR-Praxis wurde hier bereits von der Realit?t überholt und für Unternehmen wird es zukünftig immer schwieriger sein, unterschiedliche Kommunikationswelten aufrecht zu erhalten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商丘市| 城市| 宝兴县| 读书| 兴隆县| 柯坪县| 徐汇区| 天津市| 于田县| 无棣县| 易门县| 综艺| 监利县| 稷山县| 安乡县| 南溪县| 庄浪县| 乐亭县| 西乌珠穆沁旗| 曲阜市| 新晃| 天镇县| 清涧县| 巨鹿县| 梅州市| 昭觉县| 涪陵区| 肥城市| 孟村| 定陶县| 横峰县| 准格尔旗| 瓮安县| 白水县| 天祝| 昌宁县| 延寿县| 宝兴县| 永德县| 辽阳市| 铁岭市|