找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jour fixe um 11; Aktivierendes Lehren Gerd Kalmbach Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktivierendes Lehren.Ausbildung.Lernkultur

[復制鏈接]
查看: 34109|回復: 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Jour fixe um 11
副標題Aktivierendes Lehren
編輯Gerd Kalmbach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/502/501232/501232.mp4
概述Eine Geschichte über Lehren und Lernen im Unternehmen.Lehrreich und amüsant zugleich.Eine Kombination aus Theorie und Praxis, die zum Nachdenken anregt.Includes supplementary material:
叢書名稱Edition Rosenberger
圖書封面Titlebook: Jour fixe um 11; Aktivierendes Lehren Gerd Kalmbach Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktivierendes Lehren.Ausbildung.Lernkultur
描述Eine neue Lernkultur braucht ihr Unternehmen! Darin sind sich die drei handelnden Personen in Gerd Kalmbachs ?Fachroman“ einig. Die Weiterbildung steht unter Druck und die Ausbilder erreichen die Jugendlichen kaum noch. Was tun? Simone Kaufmann, Frank Meister und Martin Peler recherchieren in Büchern, diskutieren mit erfahrenen Trainern und veranstalten trotz heftigen Gegenwinds aus der Firmenzentrale schlie?lich ein erfolgreiches PE-Treffen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Aktivierendes Lehren; Ausbildung; Lernkultur im Unternehmen; Personalentwicklung; Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07353-4
isbn_softcover978-3-658-07352-7
isbn_ebook978-3-658-07353-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Jour fixe um 11影響因子(影響力)




書目名稱Jour fixe um 11影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Jour fixe um 11網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Jour fixe um 11網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Jour fixe um 11被引頻次




書目名稱Jour fixe um 11被引頻次學科排名




書目名稱Jour fixe um 11年度引用




書目名稱Jour fixe um 11年度引用學科排名




書目名稱Jour fixe um 11讀者反饋




書目名稱Jour fixe um 11讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:36 | 只看該作者
Jour fixe,en Morgen auf einen ausgedehnten Waldspaziergang nach der Arbeit freute. Aber bis dahin gab es ja noch einige spannende Dinge zu tun. Da er knapp zwanzig Kilometer zu seinem Arbeitsplatz mit dem Auto zurückzulegen hatte, konnte er sich w?hrend der Fahrt gedanklich schon auf den Arbeitstag vorbereiten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:17 | 只看該作者
,Lehren und Pluralit?t,st einmal Stille im Raum. Dann meldete sich Simone Kaufmann zu Wort: Hei?t das, dass wir uns letztlich fragen müssen, wie wir in der Lehre, im Unterricht und im Seminargeschehen mit dieser Heterogenit?t und radikalen Pluralit?t umgehen k?nnen? Also wie wir unterschiedliche Lern-, Wissens- und Urteilstypen in . Art zu Lehren integrieren k?nnen?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:05 | 只看該作者
Abschied vom bisherigen Denken, Besten gab. Sie waren sich schlie?lich bewusst, dass diese Sicht der Dinge durchaus eine Art kopernikanische Wende in der Erkenntnislehre darstellte und vor allem würden sie ihre eigene Art, Schulungen, Trainings und Unterricht zu gestalten, radikal ver?ndern müssen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:21:45 | 只看該作者
,Fragen über Fragen,edeutung für didaktisches Denken und Handeln so richtig bewusst zu sein. Dementsprechend war es seine Absicht, mit den Kollegen darüber zu diskutieren, was das alles denn nun tats?chlich für ihre konkrete Arbeit hei?t bzw. ob und wie diese biologischen Tatsachen denn in Alltagshandlungen übersetzt werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:37:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:10 | 只看該作者
,Wer fragt, der führt,e sehr zielstrebig aufeinander zu bewegt. Und insgeheim hatten sie auch beide das gleiche Ziel. Sie wollten sich untereinander austauschen und ihre Gedanken, die sie eben in ihren jeweiligen Einzelklausuren entwickelt hatten, mit dem anderen besprechen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:32:15 | 只看該作者
Spiele im Training,ites Meeting mit dem externen Trainer, in dem sie weitere Schritte planen und sich über das gro?e PE-Treffen unterhalten wollten. Simone hatte ihn am Werkstor abgeholt und ihn erst einmal durch die Firma geführt, um ihm die M?glichkeit zu geben, einen Eindruck von dem Unternehmen zu bekommen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
开封市| 浙江省| 山东省| 赤峰市| 平安县| 保亭| 河曲县| 泉州市| 永新县| 青浦区| 额济纳旗| 乳山市| 延安市| 祁连县| 昌江| 平遥县| 伊川县| 光山县| 施秉县| 融水| 罗源县| 株洲县| 拉萨市| 策勒县| 蚌埠市| 乐清市| 休宁县| 临江市| 保德县| 泽州县| 高雄市| 定结县| 西畴县| 青阳县| 隆德县| 嵩明县| 无为县| 康定县| 东辽县| 田阳县| 吴江市|