找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jo. Franzke Architekten; Herausgeberin Ingebo Jo. Franzke Book 2006Latest edition Springer-Verlag Vienna 2006 Architektur.Frankfurt am Main

[復制鏈接]
樓主: Asphyxia
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:46:32 | 只看該作者
Liebe zur Geometriet es mir ans Herz, tut mir wohl, ich bin glücklich, ich sage: das ist sch?n. Das ist Baukunst. Das ist Kunst. [...] Mit rohen Stoffen im Rahmen eines mehr oder weniger zweckbestimmten Programms, über das ihr hinausgegangen seid, habt ihr Beziehungen hergestellt, die mich im Innern ergriffen haben. Das ist Architektur.“
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:47:08 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:18:29 | 只看該作者
Weiter!eine Erweiterung des eigenen Horizonts, ein Einblick in andere Kulturen und die Suche nach Orten, an denen man vielleicht entwerfend und planerisch t?tig werden kann. Heute ist das Reisen leichter als früher. Die Strecken scheinen kürzer, aber der Blick auf das Fremde erstaunt und bereichert noch immer.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:53:06 | 只看該作者
Erneuerung Eines Bank- und Gesch?ftshauses, Rostockes durch eine eingeschossige Kundenhalle. Der L?sungsvorschlag war aufgrund maroder Bausubstanz nur m?glich durch Abriss des gesamten Geb?udeensembles mit Ausnahme der Hauptfassade, um es danach in den historischen Abmessungen wieder aufzubauen. Alle erhaltenswerten Details sollten Wiederverwendung im Neubau finden.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:25:19 | 只看該作者
Terminal Mitte, Umbau Flugsteig a, Frankfurt/Mainer und in ihrer Wirkung entmaterialisiert. Durch bewusst unterschiedlich hell gestaltete Bereiche wird dem ansonsten in solchen R?umen üblichen ?Lichtbrei“ entgegengewirkt. Die ausgesuchten Materialien, eine reduzierte Farbigkeit, sorgf?ltige Texturen und die überlegten Lichtl?sungen sollen nicht zu
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:27:36 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:55:17 | 只看該作者
k, while the other required work, no matter how slowly it was carried out. A statistical analysis and a recently derived formula are used to show that the difference traces back to the observation that when time is reversed the two protocols have different outcomes. This property is not possible to
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:56:03 | 只看該作者
k, while the other required work, no matter how slowly it was carried out. A statistical analysis and a recently derived formula are used to show that the difference traces back to the observation that when time is reversed the two protocols have different outcomes. This property is not possible to
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:23:38 | 只看該作者
wn’ of the amplifier is no real disadvantage for experimental purposes, it serves to emphasise those applications in which amplifier slewing rate is a limiting parameter. If the experimental circuits suggested in the book are to be developed as the basis of practical applications it may be necessary
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:52:51 | 只看該作者
wn’ of the amplifier is no real disadvantage for experimental purposes, it serves to emphasise those applications in which amplifier slewing rate is a limiting parameter. If the experimental circuits suggested in the book are to be developed as the basis of practical applications it may be necessary
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
株洲县| 崇左市| 三江| 正阳县| 苏尼特右旗| 常州市| 海林市| 洮南市| 彝良县| 莱芜市| 陕西省| 富源县| 台东市| 吉林市| 南康市| 华蓥市| 渝中区| 格尔木市| 朝阳县| 永宁县| 顺义区| 秭归县| 靖西县| 革吉县| 星座| 喀喇| 银川市| 万盛区| 许昌县| 浪卡子县| 拜泉县| 靖远县| 安义县| 昭苏县| 普兰店市| 阜新| 鄢陵县| 潞城市| 静宁县| 扬州市| 墨玉县|