找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jenseits der Masken; Ideen und übungen fü Oliver Florig Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 30549|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Jenseits der Masken
副標(biāo)題Ideen und übungen fü
編輯Oliver Florig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500825/500825.mp4
概述Wer bin ich: durch dieses Buch versteht man mehr über sich selbst.Anschaulich: mit Fallbeispielen.Für den Alltag: Aha-Momente und Experimente, Fragen und übungen
圖書封面Titlebook: Jenseits der Masken; Ideen und übungen fü Oliver Florig Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spr
描述.Herauszufinden, wer Sie eigentlich sind und sein m?chten, stellt eine gro?e Herausforderung dar: Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei. Der Wunsch, wirklich man selbst zu sein, z?hlt zu den gro?en Sehnsüchten moderner westlicher Menschen. Man selbst zu werden setzt voraus, sich auf die Schliche zu kommen: In welcher Weise vermeide ich es, ich selbst zu sein? Welche Erwartungen anderer und welche inneren Muster steuern mich bisher? Was liegt mir eigentlich am Herzen? Was sind meine Aufgaben im Leben? Um diese Fragen zu beantworten, darf, kann, muss man sich zugleich mit seiner inneren Stimme und der Welt auseinandersetzen. Dabei zeigt sich auch: Man selbst wird man dann, wenn man nicht krampfhaft um sich selbst kreist, sondern ein Leben lebt, das den eigenen Einsichten und Werten entspricht.?..Aus dem Inhalt:?.Neue Perspektiven aus Psychologie und Philosophie – Fragen zur Anwendung auf Ihre konkrete Lebenssituation – Fallbeispiele – übungen und Beobachtungsaufgaben.?..über den Autor:?..Dr. Oliver Florig ist als Therapeut, Coach und Paarberater mit Praxis in Kempten und Heidelberg t?tig. Anlass für dieses Buch war eine Frage, die ihm in seiner Praxis immer wieder begegnet, n?mlich d
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Authentizit?t; Selbstbestimmt leben; Identit?t; Selbstst?rke; Pers?nlichkeitsentwicklung; Ressourcen; Psyc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-61307-8
isbn_softcover978-3-662-61306-1
isbn_ebook978-3-662-61307-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Jenseits der Masken影響因子(影響力)

書目名稱Jenseits der Masken影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Jenseits der Masken網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Jenseits der Masken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Jenseits der Masken被引頻次

書目名稱Jenseits der Masken被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Jenseits der Masken年度引用

書目名稱Jenseits der Masken年度引用學(xué)科排名

書目名稱Jenseits der Masken讀者反饋

書目名稱Jenseits der Masken讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:45 | 只看該作者
Book 2021hre konkrete Lebenssituation – Fallbeispiele – übungen und Beobachtungsaufgaben.?..über den Autor:?..Dr. Oliver Florig ist als Therapeut, Coach und Paarberater mit Praxis in Kempten und Heidelberg t?tig. Anlass für dieses Buch war eine Frage, die ihm in seiner Praxis immer wieder begegnet, n?mlich d
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:41:35 | 只看該作者
Oliver Florigse. Am unverletzten Femur greifen physiologisch erhebliche mechanische Belastungen an, die der zentralen Bedeutung des Oberschenkels beim Stehen und w?hrend der Fortbewegung entsprechen. Die Beanspruchung dokumentiert sich dynamisch im Muskelmantel und statisch in der Dimensionierung dieses gr??ten
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:29:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:24 | 只看該作者
,Wie Ihre Familie Ihr Leben pr?gt,nflusst worden ist. Wenn Sie authentisch und selbstbestimmt leben wollen, kann es unerl?sslich sein, sich mit dem Einfluss Ihrer Herkunftsfamilie auseinanderzusetzen. Denn nur wenn Sie wissen, was Sie gepr?gt hat, k?nnen Sie freier entscheiden, was davon zu Ihnen geh?rt und was nicht. Und nur dann k
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:56 | 只看該作者
,Wie Sie freier leben k?nnen,ie blo?e Erkenntnis dieser Einflüsse aber nicht aus. Es kommt auch darauf an, wie man mit diesen Einflüssen der Vergangenheit umgeht. In diesem Kapitel werden Sie daher M?glichkeiten kennen lernen, wie Sie besser mit Ihrer Vergangenheit umgehen und freier leben k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:05 | 只看該作者
Innere Klarheit gewinnen,d Sie brauchen Klarheit darüber, welche Entwicklungsschritte gerade m?glich sind. In diesem Kapitel geht es darum, wie Sie Zugang zu dieser Klarheit finden k?nnen. Dabei gewinnen Sie unter Umst?nden auch Zugang zu neuen, für Sie stimmigen M?glichkeiten, Ihr Leben zu gestalten. Dabei konzentriere ich
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
唐河县| 武山县| 深州市| 恩平市| 乌拉特前旗| 湖南省| 华坪县| 英超| 木兰县| 浦北县| 岳阳县| 黄龙县| 于田县| 甘谷县| 定陶县| 分宜县| 浮梁县| 大新县| 天全县| 青浦区| 右玉县| 华宁县| 景德镇市| 东兴市| 芜湖市| 明星| 九江县| 千阳县| 琼海市| 类乌齐县| 南阳市| 汨罗市| 东台市| 紫金县| 大关县| 凤庆县| 洱源县| 金昌市| 通道| 唐山市| 原平市|