找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jeder kann wirken; Von Executives lerne Sabina Wachtel,Stefanie Etzel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復制鏈接]
樓主: 強烈興趣
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:58:34 | 只看該作者
When two worlds collide. Babyboomer vs. Generation Y, – Generation Y übernimmt. Eine Generation der Experten mit dem entsprechenden Vokabular trifft auf die Generalisten. Letztere durften schon als Kinder mitentscheiden, ob’s in den Ferien an die See oder in die Berge geht, selbstverst?ndlich gestalten sie ihr Leben nach Gusto. Offline sind sie allenf
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:32:07 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:33:27 | 只看該作者
,Chefkompetenz für die Zukunft. Wie Kommunikation als Transformationsbeschleuniger wirken kann,r gemeinsam einschlagen. In den Umw?lzungen der n?chsten Jahrzehnte werden wir uns h?ufiger an Weggabelungen oder in unübersichtlichem Gel?nde wiederfinden, wo alle, die Verantwortung tragen, noch st?rker gefordert sind, eine klare Orientierung zu geben – unter Einbindung aller St?rken, F?higkeiten,
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:48:45 | 只看該作者
,Digitale Transformation gestalten. Sechs Thesen zur Wirkung der Executive Communication in Ver?ndernicht mehr um neue Technik: Wir ver?ndern die Abl?ufe in allen Bereichen unseres Lebens radikal. Denn die disruptive Umgebung verlangt disruptive Prozesse. Nur, wer die Strukturender Executive-Kommunikation versteht, kann sie für sich nutzen und letztlich Wirkung entfalten.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:02:22 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:48:54 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:35:44 | 只看該作者
,Speakers’ Corner. Reden schafft Mehrwert,en. Nina Purtscher ist die Leiterin der ?ffentlichkeitsarbeit des Bonusprogramms PAYBACK. Sie hat die Methoden der Auftrittswirkung so konsequent in ihre Kommunikationsma?nahmen und Prozesse verwoben wie wenige. Hier l?sst sie uns an ihrem Erfolg teilhaben: Hochrangige Auftritte sind für Unternehmen
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:06:44 | 只看該作者
Abschluss und Ausblick,ch darum, wie wir ‘rüberkommen: . Wenn wir anderen Menschen begegnen, versuchen wir, diese zu beeinflussen – eine Interaktion mit dem Ziel, Haltungen, Meinungen, überzeugungen zu fixieren oder zu ?ndern. Was oberfl?chlich dem Austausch von Informationen dient, ist eigentlich ein dramatisches Schausp
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:31:12 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:05:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
监利县| 潼南县| 牡丹江市| 唐海县| 金山区| 都安| 峨眉山市| 嵊泗县| 永福县| 双柏县| 前郭尔| 托克托县| 朝阳市| 许昌县| 宁津县| 淮滨县| 桃江县| 孝感市| 满洲里市| 新晃| 辽阳县| 弥渡县| 东台市| 乌恰县| 理塘县| 五台县| 双牌县| 新源县| 湘潭市| 富蕴县| 大宁县| 嘉禾县| 隆子县| 鸡泽县| 永新县| 新龙县| 仁寿县| 湛江市| 方城县| 汉川市| 和龙市|