找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jedem Kind sein Instrument; Das musikp?dagogisch Charlotte Heinritz Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 36956|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Jedem Kind sein Instrument
副標(biāo)題Das musikp?dagogisch
編輯Charlotte Heinritz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500800/500800.mp4
概述Studie über das musikp?dagogische Pionierprojekt an der Waldorfschule Dortmund
圖書封面Titlebook: Jedem Kind sein Instrument; Das musikp?dagogisch Charlotte Heinritz Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies
描述.?Jedem Kind sein Instrument“ ist das Pionierprojekt für die bundesweite Initiative ?Jedem Kind ein Instrument“. In dieser Studie werden die p?dagogischen und musikp?dagogischen Grundlagen dargestellt. Anhand einer L?ngsschnittstudie werden die Kernelemente wie Instrumentenwahl, Gruppenunterricht im Klassenverband, ?ffentliche Aufführungen aus der Perspektive von Kindern, Eltern, Lehrern und Instrumentalp?dagogen im Hinblick auf die Projektziele untersucht. Die Autorin diskutiert f?rderliche wie hemmende Bedingungen für das Gelingen des Projektes anhand ausführlicher empirischer Befunde und spricht detaillierte Empfehlungen für vergleichbare Initiativen aus. .
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Musikalische Früherziehung; Musikinstrumente; Musikunterricht; Waldorfp?dagogik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93182-1
isbn_softcover978-3-531-17963-6
isbn_ebook978-3-531-93182-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Jedem Kind sein Instrument影響因子(影響力)




書目名稱Jedem Kind sein Instrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Jedem Kind sein Instrument網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Jedem Kind sein Instrument網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Jedem Kind sein Instrument被引頻次




書目名稱Jedem Kind sein Instrument被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Jedem Kind sein Instrument年度引用




書目名稱Jedem Kind sein Instrument年度引用學(xué)科排名




書目名稱Jedem Kind sein Instrument讀者反饋




書目名稱Jedem Kind sein Instrument讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:18:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:14 | 只看該作者
Entwicklung und Konzeption des Musikprojektes,chulen kommen und dort allen Kindern, die dies wollen, schon frühzeitig und im Kreis ihrer Schulklasse zum Erlernen eines Instrumentes verhelfen. Die Instrumente müssen nicht sofort angeschafft werden, sondern k?nnen gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:47 | 只看該作者
von Kindern, Eltern, Lehrern und Instrumentalp?dagogen im Hinblick auf die Projektziele untersucht. Die Autorin diskutiert f?rderliche wie hemmende Bedingungen für das Gelingen des Projektes anhand ausführlicher empirischer Befunde und spricht detaillierte Empfehlungen für vergleichbare Initiativen aus. .978-3-531-17963-6978-3-531-93182-1
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:37 | 只看該作者
Entwicklung und Konzeption des Musikprojektes, ein Instrument zu erlernen, weil die Hürden zu hoch sind: Auswahl und Anschaffung eines geeigneten Instrumentes, die Suche nach einem Instrumentallehrer, die Organisation des Unterrichts am Nachmittag, das Warten auf einen Platz in der Musikschule. Deshalb sollte der Instrumentalunterricht in die S
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:30:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:30 | 只看該作者
Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleituntersuchung,ndsteine für eigene musikalische F?higkeiten gelegt werden, die m?glicherweise dazu führen, dass die Kinder das Instrumentalspiel in den folgenden Jahren – vielleicht sogar ein Leben lang – weiterentwickeln und pflegen. Dabei steht nicht die Entdeckung und Herausbildung musikalisch besonders begabte
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:50:03 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse,tralen Elementen seiner Umsetzung zusammen, kann als zentrales Ergebnis folgendes festgestellt werden: Das Musikprojekt ?Jedem Kind sein Instrument“ ist von seiner Konzeption und von seiner Anlage her geeignet, Kindern im Grundschulalter durch das Erlernen von Musikinstrumenten im Rahmen der Schule,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌什县| 安仁县| 崇义县| 克山县| 繁峙县| 新巴尔虎左旗| 邵武市| 沁源县| 赤水市| 佛坪县| 嵩明县| 延寿县| 石狮市| 河北区| 漳平市| 保靖县| 黄浦区| 白河县| 新密市| 冀州市| 河北省| 永胜县| 库尔勒市| 彭泽县| 南江县| 喀什市| 高青县| 湘潭市| 和政县| 长白| 邢台县| 义乌市| 铜鼓县| 三明市| 林口县| 锡林浩特市| 于田县| 微山县| 逊克县| 高青县| 阿克陶县|