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Titlebook: Jede Marke kann wachsen!; Wie Sie Wachstumsbar Ralph Krüger,Andreas Stumpf Book 2013Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:29:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Jede Marke kann wachsen!
副標(biāo)題Wie Sie Wachstumsbar
編輯Ralph Krüger,Andreas Stumpf
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500798/500798.mp4
概述In drei Schritten zum gezielten Markenwachstum.So überwinden Sie Wachstumsbarrieren.Eine Bedienungsanleitung mit Checklisten und Fallbeispielen
圖書封面Titlebook: Jede Marke kann wachsen!; Wie Sie Wachstumsbar Ralph Krüger,Andreas Stumpf Book 2013Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob gro? oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. In ?Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den t?glichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Gesch?ftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling. ?Dieses Buch zeigt: Gro?artige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Gesch?ftsführer, Pepsico Deutschland GmbH ?Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“
出版日期Book 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Branding; Kundenbindung; Markenführung; Positionierung; Wachstumsbarrieren; Wachstumsstrategie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4285-2
isbn_softcover978-3-8349-4284-5
isbn_ebook978-3-8349-4285-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Jede Marke kann wachsen!影響因子(影響力)




書目名稱Jede Marke kann wachsen!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Jede Marke kann wachsen!網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Jede Marke kann wachsen!年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:54:04 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:36 | 只看該作者
,Die glückliche Welt wachsender Marken,n. Und nur eineRichtung stellt s?mtliche Beteiligte, insbesondere Eigentümer und Aktion?re, zufrieden:rauf. Theoretisch ist nach oben hin alles offen – es gibt für Wachstum keine wirklicheGrenze. Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sollte man vom Streben nach Wachstumnicht abkommen. Denn irg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:37 | 只看該作者
Wachstum richtig planen, prognostizieren und kontrollieren,hrungsfragen ausKapitel 3 beantwortet (Marketing- und Vertriebsplan, Return on Marketing Investment undErfolgskontrolle). Zum anderen werden die Checklisten und Fragelisten für dieerfolgreiche Anwendung des MWB-Modells zusammengefasst.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:08 | 只看該作者
,Die glückliche Welt wachsender Marken,so, diesen Hebel zu bet?tigen und neues Wachstum anzustreben – gerade mithilfe derMarke. Denn auch die in schwierigen Zeiten weit verbreitete Fokussierung derpotenziellen Kunden auf den Preis kann mit einer starken Marke überwunden werden, sodassAbsatz, Umsatz und Gewinn neu angetrieben werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:13 | 只看該作者
,Anforderungen an eine wachstumsorientierte Markenführung, auseinandergesetzt haben. Sollte dieHerausforderung für Ihre Markenführung am Ende dieses Kapitels noch gr??er erscheinenals zuvor – wunderbar. Erste Antworten auf Ihre (neuen) Fragen finden Sie bereits imfolgenden Kapitel.
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