找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Java will nur spielen; Programmieren lernen Sven Eric Panitz Textbook 2011Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: cerebellum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:34:37 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/j/image/500733.jpg
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:13:03 | 只看該作者
978-3-8348-1410-4Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:06:02 | 只看該作者
SpielobjekteIn diesem Teil des Buches wird ein Baukasten zum Erstellen von Spielen im zweidimensionalen Raum entwickelt. Am Ende dieses Teils sollten die Leser in der Lage sein, einfache zweidimensionale . oder Ballerspiele zu entwerfen. Im Laufe der Kapitel werden die grundlegenden Konzepte der objektorientierten Programmierung eingeführt und verfeinert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:34:02 | 只看該作者
Erste Programmierschritte in Javaiesem Kapitel die klassischen Grundlagen der Programmierung und der Umgang mit Java gezeigt. Wir widmen uns dem übersetzen und Ausführen von Javaprogrammen sowie Javas Paketkonzept. Es werden Ausdrücke, Variablen, Funktionen und strukturierte Bedingungs- und Schleifen-Befehle eingeführt.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:03:05 | 只看該作者
Spielfl?chestimmte Eigenschaft gewünscht ist, sind Schnittstellen ein wunderbares Ausdrucksmittel, um dieses darzustellen. Wir brauchen Objekte, die sich bewegen, sprich Objekte, die eine Methode zum Bewegen haben.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:33:24 | 只看該作者
Spiele im Netzbei einem . um eine kleine, oft auch niedliche Applikation. Applets werden im Webbrowser ausgeführt. Auf einer Webseite ist hierzu ein . < applet < einzufügen. In diesem ist eine Javaklasse anzugeben, die der Browser an dieser Stelle der Webseite ausführen soll.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:50:34 | 只看該作者
Spielagentensoll geholfen werden, indem eine Klasse entwickelt wird, die einen eigenst?ndigen Spieler darstellt. In der künstlichen Intelligenz (KI) wird hierbei von einem Agenten gesprochen. Es soll im Folgenden eine KI für Spiele entwickelt werden, so dass wir in der Lage sind, gegen diese KI zu spielen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:48:18 | 只看該作者
Vier Gewinnt Turnierist es, zwei Agenten für ein bestimmtes Spiel gegeneinander antreten zu lassen und ihre Spielst?rke zu messen. In diesem Kapitel soll ein einfacher Rahmen geschaffen werden, um Agenten für das Spiel . gegeneinander in einem Turnier antreten zu lassen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:07:00 | 只看該作者
Einführungmit bestehender Software, fehlenden Treibern, nicht ansprechenden Druckern, verloren gegangenen Netzwerken oder muckender Hardware hinter sich, kann Programmieren eine faszinierende und kreative T?tigkeit sein. Aus einer verh?ltnism??ig kleinen Menge von Grundkonzepten l?sst sich eine unvorstellbar
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:24:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
额济纳旗| 汾阳市| 江阴市| 新沂市| 长治县| 山阳县| 乐至县| 威信县| 河津市| 扬州市| 灯塔市| 陆丰市| 东兰县| 仙桃市| 稻城县| 南召县| 宜黄县| 土默特右旗| 通许县| 砀山县| 太仆寺旗| 阳曲县| 碌曲县| 云南省| 台江县| 梨树县| 萨迦县| 常熟市| 泗洪县| 陕西省| 托里县| 厦门市| 建始县| 梓潼县| 富川| 开原市| 河间市| 西盟| 合阳县| 南岸区| 金溪县|