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Titlebook: Java will nur spielen; Programmieren lernen Sven Eric Panitz Textbook 2011Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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樓主: cerebellum
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發(fā)表于 2025-3-25 05:34:37 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/j/image/500733.jpg
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發(fā)表于 2025-3-25 11:13:03 | 只看該作者
978-3-8348-1410-4Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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發(fā)表于 2025-3-25 13:06:02 | 只看該作者
SpielobjekteIn diesem Teil des Buches wird ein Baukasten zum Erstellen von Spielen im zweidimensionalen Raum entwickelt. Am Ende dieses Teils sollten die Leser in der Lage sein, einfache zweidimensionale . oder Ballerspiele zu entwerfen. Im Laufe der Kapitel werden die grundlegenden Konzepte der objektorientierten Programmierung eingeführt und verfeinert.
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發(fā)表于 2025-3-25 19:34:02 | 只看該作者
Erste Programmierschritte in Javaiesem Kapitel die klassischen Grundlagen der Programmierung und der Umgang mit Java gezeigt. Wir widmen uns dem übersetzen und Ausführen von Javaprogrammen sowie Javas Paketkonzept. Es werden Ausdrücke, Variablen, Funktionen und strukturierte Bedingungs- und Schleifen-Befehle eingeführt.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:03:05 | 只看該作者
Spielfl?chestimmte Eigenschaft gewünscht ist, sind Schnittstellen ein wunderbares Ausdrucksmittel, um dieses darzustellen. Wir brauchen Objekte, die sich bewegen, sprich Objekte, die eine Methode zum Bewegen haben.
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發(fā)表于 2025-3-26 00:33:24 | 只看該作者
Spiele im Netzbei einem . um eine kleine, oft auch niedliche Applikation. Applets werden im Webbrowser ausgeführt. Auf einer Webseite ist hierzu ein . < applet < einzufügen. In diesem ist eine Javaklasse anzugeben, die der Browser an dieser Stelle der Webseite ausführen soll.
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發(fā)表于 2025-3-26 04:50:34 | 只看該作者
Spielagentensoll geholfen werden, indem eine Klasse entwickelt wird, die einen eigenst?ndigen Spieler darstellt. In der künstlichen Intelligenz (KI) wird hierbei von einem Agenten gesprochen. Es soll im Folgenden eine KI für Spiele entwickelt werden, so dass wir in der Lage sind, gegen diese KI zu spielen.
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發(fā)表于 2025-3-26 10:48:18 | 只看該作者
Vier Gewinnt Turnierist es, zwei Agenten für ein bestimmtes Spiel gegeneinander antreten zu lassen und ihre Spielst?rke zu messen. In diesem Kapitel soll ein einfacher Rahmen geschaffen werden, um Agenten für das Spiel . gegeneinander in einem Turnier antreten zu lassen.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:07:00 | 只看該作者
Einführungmit bestehender Software, fehlenden Treibern, nicht ansprechenden Druckern, verloren gegangenen Netzwerken oder muckender Hardware hinter sich, kann Programmieren eine faszinierende und kreative T?tigkeit sein. Aus einer verh?ltnism??ig kleinen Menge von Grundkonzepten l?sst sich eine unvorstellbar
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發(fā)表于 2025-3-26 18:24:30 | 只看該作者
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