找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland; Erinnerungen, Wilhel Klaus-Joachim Zülch Conference proceedings 1984 Springer-Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 25420|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland
副標(biāo)題Erinnerungen, Wilhel
編輯Klaus-Joachim Zülch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500310/500310.mp4
圖書封面Titlebook: Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland; Erinnerungen, Wilhel Klaus-Joachim Zülch Conference proceedings 1984 Springer-Verl
描述Wilhelm T?nnis hatte am Ende seines Lebens vor, die Geschichte der deutschen Neurochirurgie an seinem Le- bensbericht darzustellen. Er hat jedoch leider nur einen Torso, d. h. einzelne Kapitel hinterlassen k?nnen. Zu früh nahm ihm der Tod die Feder aus der Hand. Seine Freunde hielten es aber für wichtig, diese Berichte für die deutsche Neurochirurgie zu erhalten. Als Dr. Dr.h.c. mult. Heinz G?tze sich bereit erkl?rt hatte, diesen Bericht in überarbeiteter Form im Springer-Verlag drucken zu lassen, habe ich diese Aufgabe übernommen. Mir schien es aber wichtig, zwischen den oft nur bruchstück- haften Erinnerungen kurze Sachdarstellungen zu setzen, die den geschichtlichen Zusammenhang besser verst?ndlich machen, in dem diese Einzelstücke stehen. Sie sind durch ein "Z" und Kursiv-Druck gekennzeichnet. Ich glaubte, diese Aufgabe übernehmen zu k?nnen, da ich einen gro?en Teil meines Lebens mit Wilhelm T?nnis - oder in seiner N?he - verbracht habe. Ich hoffe, da? das - wenn auch bruchstückhafte - Ergebnis die Geschichte der deutschen Neurochirurgie lebendig erhalten kann. Ich erw?hne hier dankbar die Hilfe durch Frau Herma T?nnis. An vielen Stellen habe ich Arbeiten aus der Literatur ziti
出版日期Conference proceedings 1984
關(guān)鍵詞Chirurgie; Deutschland; Entwicklung; Krankenhaus; Neurochirurgie; Rückenmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-00840-9
isbn_softcover978-3-540-13805-1
isbn_ebook978-3-662-00840-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1984
The information of publication is updating

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland影響因子(影響力)

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland被引頻次

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland年度引用

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland年度引用學(xué)科排名

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland讀者反饋

書目名稱Jahre der Entwicklung der Neurochirurgie in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:32 | 只看該作者
,Geschichtliche Entwicklung der Operativen Behandlung von Sch?del-Hirn-Erkrankungen,die Epilepsie und die Kopfverletzungen. Es ist hier aber nicht der Ort, die weitere geschichtliche Entwicklung, besonders auch im sp?ten Mittelalter, darzustellen.. Uns interessiert die Entwicklung um die Mitte des vorigen Jahrhunderts, wo erst die anatomischen, pathologischen und physiologischen Vo
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:44 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:43:26 | 只看該作者
,Widerst?nde bei Chirurgen und Neurologen Gegen die Entwicklung Einer Eigenen Neurochirurgie in Deutben.: ?Die Neurochirurgie nimmt durch die Eigenart ihrer Aufgabe und die Schwierigkeit ihrer Technik eine Sonderstellung ein. Sie konnte sich erst dann entwickeln, als die Voraussetzung jedes operativen Eingriffs, Diagnostik und Indikationsstellung gesichert und die Abh?ngigkeit unserer Arbeit von p
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:38:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:31 | 只看該作者
Kriegseinsatz,ch als beratender Chirurg für die gesamte Luftwaffe eingesetzt w?re. Erst nach Tagen bzw. Wochen fand ich mich in das neue, mir zun?chst v?llig unverst?ndliche Milieu. Die Sanit?tsinspektion der Luftwaffe hatte bereits ?motorisierte Sanit?ts-Bereitschaften“ aufgestellt, was allerdings zu gewissen Re
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:58:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辽宁省| 白河县| 滨州市| 搜索| 淳安县| 横山县| 哈巴河县| 白朗县| 惠安县| 井研县| 永靖县| 洛浦县| 新宾| 屏东县| 曲阳县| 长寿区| 大悟县| 肇州县| 吴旗县| 湘阴县| 绥化市| 永胜县| 镇江市| 清远市| 饶河县| 长顺县| 尚志市| 县级市| 扬州市| 慈溪市| 景德镇市| 宜君县| 建昌县| 宝山区| 鄂尔多斯市| 济阳县| 长葛市| 宝丰县| 凤台县| 泽州县| 司法|