找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch der Psychoonkologie 1992; ?sterreichische Gesellschaft für Psychoonkologie Conference proceedings 1992 Springer-Verlag/Wien 1992

[復制鏈接]
樓主: Johnson
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:44:22 | 只看該作者
,P?diatrische Psychoonkologie Teil 1. Kooperation in der p?diatrischen Onkologie - ?team approach“,bensbedrohlich kranken Kindern und Jugendlichen. Gemessen am konventionellen Versorgungsmodell, das den Kinderarzt als prim?ren Behandler vorsieht, der andere Experten konsultierend zuzieht, stellt die praktische Kooperation medizinischer und psychosomatischer Behandler eine folgenreiche, oft mit Sk
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:32:39 | 只看該作者
,P?diatrische Psychoonkologie Teil 2. Die Bedeutung der Familie in der p?diatrischen Psychoonkologie der famili?ren Kommunikationsstruktur als einen zentralen Ansatz in der Planung der therapeutischen Interventionen. Auf dem Hintergrund unserer Erfahrungen in der systemischen Familientherapie stellen wir die Hypothese auf, da? die Bew?ltigungstrategie nicht allein von der individuellen Entwicklung
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:56:35 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:59:05 | 只看該作者
Hypnose und Imagination bei Krebs (Psychotherapeutische Umsetzung pathophysiologischer Erkenntnisseeine Erg?nzung zu den bisher bekannten überlegungen sein und nicht wieder in ein eigenst?ndiges Behandlungsverfahren münden. Deshalb fasse ich vorerst die bisherigen Konzepte zusammen, um danach meine Vorschl?ge zur Umsetzung pathophysiologischer Mechanismen in psychotherapeutische Schritte vorzuste
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:39:50 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:54:41 | 只看該作者
,über die Notwendigkeit psychotherapeutischer Kompetenzen bei der Arbeit im telefonischen Krebsinforus steht er alien anderen mit dem Thema Krebs, auch beruflich, Befa?ten zur Verfügung. Anhand zweier im Krebsinformationsdienst vom Erstautor geführter Gespr?che mit Anrufern, die an Krebsangst litten, soll dieser Artikel Verst?ndigungsprobleme zwischen Heifer und Betroffenem veranschaulichen und er
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:05:12 | 只看該作者
Der Krebspatient in seiner Familie,Rotraut verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 25 bis 33 Jahren und einen 7j?hrigen Pflegesohn. Mein Image, nach au?en hin, war das eines netten, hilfsbereiten Menschen, dem man auch vieles aufbürden kann. So lie? ich mich jahrelang benutzen, weil ich meinte, da? es gut für mich sei und hie
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:43:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:20:12 | 只看該作者
,über die Notwendigkeit psychotherapeutischer Kompetenzen bei der Arbeit im telefonischen Krebsinforr Gespr?che mit Anrufern, die an Krebsangst litten, soll dieser Artikel Verst?ndigungsprobleme zwischen Heifer und Betroffenem veranschaulichen und erforderliche Kompetenzen und Rahmenbedingungen aufzeigen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:16 | 只看該作者
,Der Einflu? von Langzeitpsychotherapie mit einem HIV-positiven, h?mophilen Patienten auf den Verlauparametern als statistisch nicht signifikant erwies, wird die Vermutung ge?u?ert -gestützt auf Untersu-chungsergebnisse aus der Psychoonkologie -da? auch bei dieser Erkrankung psychosoziale Unterstützung des Patienten sowohl die Lebensqualit?t als auch die -dauer positiv beein-flu?t.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
孟津县| 宁波市| 安新县| 布尔津县| 昌黎县| 乐清市| 汉沽区| 蓝田县| 夏津县| 定结县| 清水河县| 永州市| 澄城县| 鄂托克旗| 萝北县| 崇阳县| 文昌市| 阿勒泰市| 临夏市| 兴隆县| 伊春市| 黎城县| 鹿泉市| 承德市| 云林县| 曲麻莱县| 江城| 石阡县| 新乡县| 商河县| 绥滨县| 开远市| 孝昌县| 桦南县| 镇原县| 洞口县| 宁波市| 京山县| 郁南县| 盘山县| 达孜县|