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Titlebook: Jahrbuch der Hafenbautechnischen Gesellschaft; 1955/57 A. Bolle Conference proceedings 1959 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1959 D?mpfung

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發(fā)表于 2025-3-21 16:33:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Jahrbuch der Hafenbautechnischen Gesellschaft
副標(biāo)題1955/57
編輯A. Bolle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500185/500185.mp4
叢書名稱Jahrbuch der Hafenbautechnischen Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Jahrbuch der Hafenbautechnischen Gesellschaft; 1955/57 A. Bolle Conference proceedings 1959 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1959 D?mpfung
描述Die Modellversuche bei der geplanten Lage der Mole führten zu folgenden Ergebnissen: 1. Es ist notwendig, die H?he der Oberkante der Mole auf + 7,10 m über Seekartennull fest- zulegen, um ein überschlagen von 4 m hohen Wellen aus Südsüdwest zu verhindern. 2. Bei Wind und See aus Südsüdwest war im Modell bis zu einer Wellenh?he von 4 m an der dem Lande zugekehrten Seite der Mole und in dem Raume zwischen der Mole und der lO-m- Tiefenlinie eine gute, als durchaus ausreichend zu bezeichnende D?mpfung der Wellen festzu- stellen. Die von den Wellen erzeugten Trossenkr?fte an den an der Innenseite der Mole fest- machenden Schiffen werden betr?chtlich unter den zul?ssigen Werten bleiben, für die Poller und Trossen üblicherweise bemessen werden. 3. Bei Wind und See aus Westnordwest bietet die Mole keinen unmittelbaren Schutz für die an ihr liegenden Schiffe. Da die Wellen aus Westnordwest nicht h?her als 2 m werden, k?nnen die Trossenkr?fte von Pollern und Haltevorrichtungen aufgenommen werden. 4. Die geplante Kreiszellenbauweise der Mole ist nach hydraulischen Gesichtspunkten un- bedenklich. Eine D?mpfung der Wellen auch bei Wind und See aus Westnordwest k?nnte im Bereiche der Mole nur da
出版日期Conference proceedings 1959
關(guān)鍵詞D?mpfung; Entwurf; Genom; Hafen; H?he; Messen; Modell; Schutz; Vorrichtung; Welle; Wellen; Wind
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-22678-0
isbn_softcover978-3-662-22679-7
isbn_ebook978-3-662-22678-0Series ISSN 0340-4838
issn_series 0340-4838
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1959
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發(fā)表于 2025-3-21 20:14:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:25 | 只看該作者
,Der Ausbau des Fischereihafens Büsum,land allgemein herrschenden Anschauung gelangen, da? hier eine lebhafte Schiffahrt und Seefischerei zu Hause sein müsse. Die Seekarte aber l??t erkennen, da? diese Küste ausgesprochen schiffahrtsfeindlich ist (Abb. 1).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:49 | 只看該作者
978-3-662-22679-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1959
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:27 | 只看該作者
Jahrbuch der Hafenbautechnischen Gesellschaft978-3-662-22678-0Series ISSN 0340-4838
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:19 | 只看該作者
,Die Donauh?fen Regensburg und Passau gestern und heute, noch sehr eiligen Laufes münden auf engstem Raume Laaber, Naab und Regen. Heute noch reichen die dichtbewaldeten Bergh?nge bis an die Ufer der Flüsse. So mag der Wild- und Fischreichtum eine sehr frühe Siedlung gef?rdert haben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:00 | 只看該作者
,Entwurf und Baudurchführung der gro?en neuen ?lumschlagsbrücke in Wilhelmshaven,h?tzungen wird er im Jahre 1960 rd. 26 Mill. t und im Jahre 1965 rd. 39 Mill. t betragen. Hierzu sei auf den wachsenden Bedarf auf dem Heiz?lsektor sowie für die Herstellung von Treibstoffen, Bitumen, Schmier?len und der Produkte der petro-chemischen Industrie usw. hingewiesen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:47 | 只看該作者
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