找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 14; Der digitale Raum - Manuela Pietra?,Johannes Fromme,Theo Hug Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 201

[復(fù)制鏈接]
樓主: Randomized
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:11:51 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:16:41 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:20:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19839-8Digitale Raum-Zeitlichkeit; Medienkompetenz; P?dagogische Anthropologie; Medienbasierte Lern- und Bildu
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:51:23 | 只看該作者
,Der digitale Raum. Medienp?dagogische Konzeptionen und Perspektiven,italer Raum – digitale Zeit. Form und Ver?nderung grundlegender Kategorien von Erfahrung und ihre Bedeutung für die Medienp?dagogik“ zugrunde. Die Tagung fand vom 29. bis 30. Oktober 2015 statt, veranstaltet durch die Universit?t der Bundeswehr München in der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:44:36 | 只看該作者
Mediatisierung relationaler Ordnungen als Bedingung und Bezugspunkt von (Medien)Bildungsprozessen un, ?kologische und raumsoziologische Beitr?ge einen Verzicht auf dualistische Raumkonzeptionen zu motivieren. Stattdessen wird dafür pl?diert, den Wandel relationaler Ordnungen im Kontext der Mediatisierung st?rker in den Mittelpunkt (medien-)p?dagogischer Theoriebildung zu stellen.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:47:07 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:40:08 | 只看該作者
,Der digitale Raum. Medienp?dagogische Konzeptionen und Perspektiven,italer Raum – digitale Zeit. Form und Ver?nderung grundlegender Kategorien von Erfahrung und ihre Bedeutung für die Medienp?dagogik“ zugrunde. Die Tagung fand vom 29. bis 30. Oktober 2015 statt, veranstaltet durch die Universit?t der Bundeswehr München in der Bayerischen Landeszentrale für neue Medi
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:17:32 | 只看該作者
,Die Erm?glichung von Lernen und Bildung im digitalen Raum. Medienp?dagogische Perspektiven,enstand der Medienp?dagogik ist, wie p?dagogisch relevante Prozesse durch die Medien bedingt werden und auf welche Weise sie gestaltbar sind. Es wird dies auf den digitalen Raum übertragen und an Beispielen dargestellt. Im folgenden Schritt wird ausgehend von der sozial-r?umlichen Konzeption diskuti
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:59:54 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:19:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗山县| 湟源县| 大化| 尼勒克县| 宁晋县| 永嘉县| 石林| 新安县| 广河县| 上虞市| 阿鲁科尔沁旗| 通许县| 大田县| 连山| 临江市| 茶陵县| 台山市| 博白县| 台江县| 宁波市| 武乡县| 保靖县| 蓝山县| 景东| 三亚市| 永安市| 山阳县| 景洪市| 岳阳县| 米林县| 双流县| 金华市| 日照市| 清水河县| 武功县| 德州市| 盐边县| 理塘县| 通江县| 昌图县| 景德镇市|