書目名稱 | Jahrbuch Medienp?dagogik 13 | 副標(biāo)題 | Vernetzt und entgren | 編輯 | Kerstin Mayrberger,Johannes Fromme,Theo Hug | 視頻video | http://file.papertrans.cn/501/500170/500170.mp4 | 概述 | Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Informelles Lernen in Sozialen Medien.Gestaltungsraum Schule und Hochschule.Includes supplementary material: | 叢書名稱 | Jahrbuch Medienp?dagogik | 圖書封面 |  | 描述 | Der vorliegende Band versammelt empirische wie theoretische Aufs?tze, die sich mit vielf?ltigen Perspektiven auf die Attribute digital, vernetzt und entgrenzt im medienp?dagogischen Kontext besch?ftigen. Die Gestaltung von Lernumgebungen mit digitalen Medien vor dem Hintergrund aktueller Entwicklungen, die unter Schlagworten wie Social Media, Open Education, Augmented Reality und Mobile Learning firmieren, k?nnen als Verschiebung von Grenzen begriffen werden, die soziale und kommunikative Aspekte des Lernens betreffen. Diese Perspektive tr?gt dem Umstand Rechnung, dass Lernen heute immer mehr auch in nicht-formalen Bildungskontexten bzw. vielf?ltig zwischen informellen und formalen (gestalteten) Settings stattfindet. Die mehrdimensionale Grenzverschiebung des Lernens stellt die Medienp?dagogik dabei vor neue Herausforderungen. | 出版日期 | Book 2017 | 關(guān)鍵詞 | Mediendidaktik; Unterricht mit Medien; Schule; Hochschule; Lernen; BIldungsforschung; learning and instruc | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16432-4 | isbn_softcover | 978-3-658-16431-7 | isbn_ebook | 978-3-658-16432-4 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |
The information of publication is updating
|
|