找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 12; Kinder und Kindheit Kai-Uwe Hugger,Angela Tillmann,Theo Hug Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Medi

[復(fù)制鏈接]
查看: 43695|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12
副標(biāo)題Kinder und Kindheit
編輯Kai-Uwe Hugger,Angela Tillmann,Theo Hug
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500169/500169.mp4
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Jahrbuch Medienp?dagogik
圖書(shū)封面Titlebook: Jahrbuch Medienp?dagogik 12; Kinder und Kindheit  Kai-Uwe Hugger,Angela Tillmann,Theo Hug Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Medi
描述Der Sammelband gibt einen facettenreichen Einblick, wie Kinder heute mit digitalen Medien wie Internet, Smartphone und Spielkonsole aufwachsen. Ausgehend von medienp?dagogischen Fragestellungen steht in den Beitr?gen die interdisziplin?re Auseinandersetzung mit dem Thema im Vordergrund. Auf diese Weise ergeben sich differenzierte wissenschaftliche Zug?nge mit theoretischer, methodologischer und empirischer Ausrichtung.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Mediatisierung; Medienforschung; Medienkultur; Medienp?dagogik; Mediensozialisation; childhood studies; me
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09809-4
isbn_softcover978-3-658-09808-7
isbn_ebook978-3-658-09809-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12被引頻次




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12年度引用




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12讀者反饋




書(shū)目名稱Jahrbuch Medienp?dagogik 12讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:58 | 只看該作者
Medienerziehung in der Familie unter den Bedingungen von Mediatisierung,weiter angewachsen ist. Zum einen ist ein gesellschaftlicher Trend zu verzeichnen, der den Eltern immer mehr Verantwortung für Erziehung und Wohlergehen ihrer Kinder aufbürdet (vgl. Oelkers/Lange 2012). Zum anderen wird die Medienwelt immer komplexer: Konvergenzph?nomene und Multifunktionalit?t der
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:36:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:37:20 | 只看該作者
Mobiles digitales Spielen von Kindern: Angebot, Nutzung und Bewertung des Mobilspielens durch Kinderspielbranche ver?ndert, sondern auch die Medienbiografie von vielen der heute 30- bis 40-J?hrigen beeinflusst. Gegenw?rtig scheint mit der gesellschaftlichen Diffusion von Smartphones und Tablets eine weitere bedeutsame Entwicklung im Computerspielmarkt und im mobilen Spielen von Kindern angesto?en
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:15 | 只看該作者
,Zusammenh?nge zwischen deviantem und risikoreichem Onlineverhalten 12- bis 13-j?hriger Kinder aus drsichtsma?nahmen und sozial akzeptierte Verhaltensregeln erst noch entwickelt bzw. ausgehandelt werden müssen. Dabei ver?ndert sich die Nutzung über die Altersgruppen stark. Nutzen laut KIM Studie 2012 von den 6- bis 7-J?hrigen 7 Prozent das Internet/Online-Dienste jeden bzw. fast jeden Tag, so sind
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:31 | 只看該作者
,Zum Problem der Herstellung von Selbstl?ufigkeit in Gruppendiskussionen mit Kindern,on Kindern auf ihre eigene (digitale) Medienkultur zu er?ffnen. Im Rahmen einer ad?quaten Erschlie?ung einer solchen generationalen, intersubjektiv hergestellten Medienwirklichkeit muss dem Sozialen in seiner Bedeutung für die Genese individueller medialer Pr?ferenzen und Praktiken der Rezeption und
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:23 | 只看該作者
Michael Viertel Dipl.-Soz.urce for anyone curious about representing, analyzing, and using their data with PivotTables and PivotCharts. You‘ll find this book inimitable when facing any new or difficult problem in PivotTables, covering the entire breadth of situations you could ever encounter, from planning and creating, to f
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:31 | 只看該作者
Helen Knaufon their desktop than ever before and are searching for tool.Debra Dalgleish., Microsoft Office Excel "Most Valuable Professional" since 2001, and an expert and trainer in Excel, brings together a one-stop resource for anyone curious about representing, analyzing, and using their data with PivotTabl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
文登市| 广汉市| 太保市| 青浦区| 汕头市| 双桥区| 罗城| 台中县| 通化市| 阳高县| 衡水市| 扶风县| 信丰县| 曲水县| 濮阳市| 双江| 金昌市| 普陀区| 文化| 天全县| 海城市| 黄陵县| 达州市| 东城区| 临桂县| 久治县| 台中市| 资溪县| 蕉岭县| 弥渡县| 台江县| 温泉县| 蒙城县| 沙坪坝区| 崇信县| 建平县| 论坛| 绥滨县| 海林市| 台中县| 苍溪县|